Billas Schnackschnack-Zackzack

*prust* Haste schon! :grins:

Und vorher hat das mein Nachhilfestöps besorgt. Der ist einfach klasse, wenn er nicht rummuffelt und motzig ist. Macht mir viel Freude.

Und außerdem ist heute erst Mittwoch *flöt* und erst morgen Folterkammer, äh, Spocht angesagt.

• Ich musste auch herzlich schmunzeln. Aber sowas passiert zum Glück immer nur ein Mal:grins:

• Da sachste was. Morgen früh muss ich erst mal zum Herzkasperdoc. Aber nur einen sogenannten Linksschenkelblock abcheckern. Routinekram, haben wohl viele und ist nix Bedenkliches. Meine Frau Doktor will halt nur auf Nummer sicher gehen.

Danke Schatzie.:pa:Da wird nix sein. Sagt Frau Doc selbst. Ich hab mich in den letzten Wochen komplett auf den Kopf stellen lassen. Das ist jetzt nur noch ein Klacks.

• Gut so. *Daumen reck*

Ich verdrück mich, will The Green Mile fertiglesen.

Hab grad eine dämliche Augenentzündung und gehe mit Brille auf die Welt los. Son Mischd! :mad: Kann Daumen brauchen, dass das bald vorbei ist, ich hab grade Tests für Tageslinsen laufen, und ich glaub, die alten Monatslinsen haben mir die Suppe eingebrockt. Blöderweise hatte ich keine anderen mehr.

Guts Nächtle @ll und dir happy Wochenende, Tinchen!

• Au wei Billa. So ne scheiß Augenentzündung hatte ich 2 Mal. *daumendrück*

Schlaf gut denn:pa: Ruhe tut den Äuglein gut.

Moin, ich koche mal Kaffee. Ich hoffe, es ist noch niemand weggeflogen - draußen stürmt es heftig.
    Billa, heilt deine Augenentzündung schon etwas? So eine Entzündung klingt richtig unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung.

Moin!

Bei uns scheint Ruhe zu herrschen, die Robinien wackeln nicht.

Mein Augen ist röter als gestern, dabei hab ich eisern auf der anderen Seite geschlafen. Muss wohl doch zum Augenarzt. Und Euphrasia kaufen muss ich heute, hab ich gestern vergessen, hab nämlich keine mehr.

:(

Wie hast du geschlafen, Pyro?

Oh je, das klingt aber nicht gut. Geh damit wirklich besser zum Augenarzt, mit seinem Augenlicht spielt man schließlich nicht.

Ich habe brauchbar geschlafen, war nur einmal kurz wach, damit kann ich leben.

Wenn bei uns heute wieder der Sturm tobt, dann werden unsere Handwerker wahrscheinlich nicht auf dem Gerüst arbeiten - heißt, die Balkonrenovierung dauert noch. Ich hätte das so gerne fertig und die ganzen Pötte und Kästen wieder raus aus dem Wohnzimmer raus, ich habe ja nur die bewohnten Töpfe rausgestellt.
    Jetzt kann ich sehen, was alles in der alten Erde an Samen schlummert.:d
    Braucht noch jemand Wunderblumensämlinge oder Tomaten? Bei den Tomaten weiß ich aber nicht, welche Sorte es ist. Ich brauche keine Weiteren als die, die in meiner Anzuchtstation stehen.

Guten morgen miteinander.

Hier windet es derbe, Mal sehen was ich heute von der Nachbarin oben drüber aus dem Garten sammeln darf. Zuletzt war es nur eine Vlieshutze für Blumen, davor ein kompletter Sichtschutzzaun:D

@Billa gute Besserung mit deinem Auge.

Hier windet und regnet es heftig.
    Also geht wieder nichts im Garten.
    Dann geh ich eben Nachmittags zum Nachbarn, HP aktivieren.

• Zurück
    Oben Unten