Billas Schnackschnack-Zackzack

• @ Bernd

wat denn wat denn, ick dachte du dümpelst uffm Wassa rum und machst einseitich Sport im Handgelenk....kurbel kurbel kurbel....hätt ja sein können.

kann mal wer diesen fiesen Werbelink des Supermods löschen ?

Das scheint tatsächlich ein Fehlalarm gewesen zu sein.
    An der Berufsschule bin ich vorgestern noch dran vorbei gefahren..... :rolleyes:

Gong!

Ich zapf mal 'ne Runde Pilscken - und was brauchen wir bei diesem wunderbaren Dauerregentag noch, damit die Laune nicht ins Bodenlose sinkt?

Ich habe eben eine scheußliche Entdeckung gemacht - wollte doch nur fix mal ein paar Blümchensamen (Löwenmäulchen, Lupinen) in die Aussaaterde versenken. Die Erde habe ich 2015 gekauft, seit dem lag sie im Schrank. Nun war sie staubtrocken. Ich fürchte, das wird heute nichts mit der Aussaat. Ich habe die Erde erst mal in einer Schüssel mit Wasser eingeweicht und hoffe, dass das morgen besser aussieht. :d

Armer Micha! Komm, setz dich an den Kamin - oder ist legen besser? Ich geb dir mal zusätzlich ein Wärmekissen für den Rücken. :pa:
    Pilscken stell ich mal neben dich - was brauchst du noch zum Aufmuntern?

Armer Micha! Komm, setz dich an den Kamin - oder ist legen besser? Ich geb dir mal zusätzlich ein Wärmekissen für den Rücken. :pa:
    Pilscken stell ich mal neben dich - was brauchst du noch zum Aufmuntern?

Räkel ..........was auf den Grill ..Wäre nicht übel ....Ich könnte ja das Steak am Stock übers Feuer halten :grins:

Moin, ihr zwei! Ist heute schmutziger Donnerstag?

*Kaffee schnapf*

Heut bin ich ausgeschlafener. Ui, Marmi, morgen nochmal und DANN geht's los bei euch, ne? Geil! Hast du schon den Koffer ausgesucht und geputzt, in dem ICH sitzen darf? Eine solche Reise ohne blinden Passagier geht ja GAR nicht. *pfeif*

Guten Morgen, der Koffer liegt schon im Schlafzimmer und ist fast fertig gepackt. Die gute Jacke kommt erst morgen rein. Wir haben noch etwas Platz im Beautycase meiner Frau. Mußt also gelenkig sein.:grins:

Koffer packen ist um diese Jahreszeit schwierig, da wir überhaupt nicht abschätzen können wie warm es schon im Süden ist. Also gilt es ziemlich alles außer Winterjacken unterzubringen. :(

Moin , heute geht es mit extra furchtbarer Krawatte zur Arbeit.:grins:

Moin, Marmi, hast du Sorge, dass sie abgeschnitten wird? Mir war gar nicht klar, dass im Saarland Weiberfasching gefeiert wird.
    Hier wird heute bestimmt alles sehr gedämpft laufen - es regnet in Strömen. Orkanböen sind angesagt, klingt nicht so prickelnd für den Start des Straßenkarnevalls. (Der spielt in Münster aber eh weniger die Rolle.) Jetzt werden sich die Mecklenbecker freuen, dass sie tradiotionell ihren Karnevallszug schon letzten Montag, am ZieBoMo (Ziegenbocksmontag) gefeiert haben.

Muß heute noch ein weißes Hemd kaufen. Wir werden abends im Restaurant mit Service essen, Buffets mögen wir nicht. Da will ich ordentliche Klamotten tragen. Ein Jacket muß allerdings ausreichen. Der Koffer ist klein und die Kabinen sind es ja eh.:(

Tagsüber gibt es nur bequeme Sachen . Jeans und an Bord auch mal die etwas nettere Version von einem Jogginganzug.

ach beschissen ist noch gestrunzt ...das war ein Volltreffer ..

Die Tabs habe ich heute Morgen abgesetzt... Davon lauf ich rum wie ein Zombie..

durchhalten bis heute Mittag dann entweder Spritze oder andere Medis ..

Micha - ab mit dir zum Doc. Glaubst du, dass du auf der Arbeit jetzt irgend etwas Sinnvolles ausrichtest? (Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob du damit im Steuer eines Autos so wirklich richtig am Platz bist.)
    Pass auf dich auf, ja? :pa:

Moin zusammen.

Ach Micha, wie gut kann ich Dir verstehen. Von Muskelrelaxantien kriegt man ne ordentliche Matschbirne. Da ist man selbst auf der Couch nicht voll funktionstüchtig.
    Hexe ist böse, weil so plötzlich, nä...

Ich bin im übrigen, vielleicht willst Du es ja hören.....nach über zwei Monaten schmerzfrei. Ich kann es kaum fassen, es lag wohl wirklich am viel zu festen Gelkissen, was mir hinten in den Oberschenkel drückte und an den baumelden Beinen.

Solche Schmerzen will man nicht haben, daher kann ich Dir Deine Plage gut nachfühlen. Gute BEsserung!

DAs kann man nicht laut genug, aber mit zaghafter Freude sagen.
    Der Ischias wird wiederkommen, allerdings, wenn man den Grund nicht beseitigt, wird das so heftig, da willste nimmer.
    Nen richtig teures mediznisches Hilfsmittel beiseite schieben kostet allerdings Überwindung. Ich will nicht wirklich sagen, es ist falsch konstruiert, aber für meine Verhältnisse nicht stark genug abgerundet.

Ich hätte aber nie gedacht, daß es auch daran liegt, daß man mit den Füßen Halt braucht. Der Körper kann sich auf Dauer nicht allein mit den Oberschenkeln hochdrücken, ganz klar, da lastet zuviel auf dem Nerv....ich Blödbommel....

Aber abends nun vor der Glotze, beim Lesen und Einschlafen freu ich mich natürlich. :cool:

Vielleicht musst du dieses Hilfmittel gar nicht komplett zur Seite schieben - aber immer mal wieder wechseln, worauf und wie du sitzt? So ein bischen Zappelei schadet bestimmt nicht - eine meiner Lieblingssitzgelegenheiten ist ein Sitzball, eben, weil man da nicht so unbeweglich drauf sitzen kann.