Billas Schnackschnack-Zackzack

• @ Bernd

wat denn wat denn, ick dachte du dümpelst uffm Wassa rum und machst einseitich Sport im Handgelenk....kurbel kurbel kurbel....hätt ja sein können.

kann mal wer diesen fiesen Werbelink des Supermods löschen ?

• Das scheint tatsächlich ein Fehlalarm gewesen zu sein.
    An der Berufsschule bin ich vorgestern noch dran vorbei gefahren..... :rolleyes:

• Gong!

Ich zapf mal 'ne Runde Pilscken - und was brauchen wir bei diesem wunderbaren Dauerregentag noch, damit die Laune nicht ins Bodenlose sinkt?

Ich habe eben eine scheußliche Entdeckung gemacht - wollte doch nur fix mal ein paar Blümchensamen (Löwenmäulchen, Lupinen) in die Aussaaterde versenken. Die Erde habe ich 2015 gekauft, seit dem lag sie im Schrank. Nun war sie staubtrocken. Ich fürchte, das wird heute nichts mit der Aussaat. Ich habe die Erde erst mal in einer Schüssel mit Wasser eingeweicht und hoffe, dass das morgen besser aussieht. :d

Armer Micha! Komm, setz dich an den Kamin - oder ist legen besser? Ich geb dir mal zusätzlich ein Wärmekissen für den Rücken. :pa:
    Pilscken stell ich mal neben dich - was brauchst du noch zum Aufmuntern?

Armer Micha! Komm, setz dich an den Kamin - oder ist legen besser? Ich geb dir mal zusätzlich ein Wärmekissen für den Rücken. :pa:
    Pilscken stell ich mal neben dich - was brauchst du noch zum Aufmuntern?

Räkel ..........was auf den Grill ..Wäre nicht übel ....Ich könnte ja das Steak am Stock übers Feuer halten :grins: