Nee, stimmt nur Pektin, neben Zucker!
Ich finde diese Angaben so bescheuert! Kann man dass nicht mal weg lassen?
Doro! Die ist ja cool!
Doro! Die ist ja cool!
Nee, stimmt nur Pektin, neben Zucker!
Ja, das finde ich nach wie vor so bescheuert.Für Salz finde ich es noch irrer.
Leute, ich habe immer noch nicht raus auf wen oder was ihr euch bezieht und ich bin zu müde zum Rätseln Bekomme ich bitte eine Erklärung im Klartext?
Damit rechne ich leider ganz fest und habe mir schon einen Fahrplan zurechtgelegt.Marmi, Hübi, für euch nur nette Kunden und keinen "Hilfe, es ist kurz vor Weihnachten, danach wird es nie wieder etwas zu kaufen geben"-Wahnsinn.
Guten Morgen,
ich habe heute so richtig gut geschlafen.
2 1/2 Stunden länger, fast schon ein Rekord.
Montag muss ich noch mal in die Klinik, aber ich denke
es wird ein entspannter Tag.
Heute muss ich noch den Wocheneinkauf erledigen.
. Aber erstmal Wäsche machen, sonst steh ich da die nächsten Tage doof rum.
Habe damals zu den Floristen Meisterschaften in Berlin 12 Stunden gebracht. Ich bin gewillt zu sagen, ich fahre nie wieder Flixbus. Bin mitten in der Nacht angekommen und musste dann noch durch halb Kreuzberg. Gefühlt habe ich durchgehend geheult.Jeans und Shirt müssen sein! Auch an Weihnachten!
Ja, ich fahr morgen nachmittag mit dem elenden Flixbus. Na ja, ist ja schon gut, diese Fahrgemeinschaft, allerdings ist man doch arg eingequetscht. Ich könnt mir gar nicht vorstellen, mehr als zwei, drei Stunden zu fahren. Und es gibt Leute, die fahren bis nach Mailand. Jottohjott.....
Jau. Kaffee ist eine super Idee.
Heute morgen schon Stress gehabt beim Gassi gehen.
Hach. Menschen.
Habe damals zu den Floristen Meisterschaften in Berlin 12 Stunden gebracht. Ich bin gewillt zu sagen, ich fahre nie wieder Flixbus. Bin mitten in der Nacht angekommen und musste dann noch durch halb Kreuzberg. Gefühlt habe ich durchgehend geheult.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |