T
Tinchenfurz
Guest
Ich blöke immer noch ein wenig rum, aber geht. Danke Schätzeleina:
Kipp mir heute mal ein paar Bierchen in den Hals, so als Medizin.
Kipp mir heute mal ein paar Bierchen in den Hals, so als Medizin.
Hey Tinchen! Biste denn wieder völlig fit? Irgendwie wart ihr doch grad alle invalid, oder? *Kopf kratz*
Invalid? Melde mich zur Stelle zum Jammern: Ich hab immer noch Bauchweh.
dann hast du bestimmt ne olle Paprikaschote erwischt.
Und dazu eiiiiiiiiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder .......
hmmm, bei möhre mit Kartoffeln würde ich auch Bauchweh bekommen.
hmmm, bei möhre mit Kartoffeln würde ich auch Bauchweh bekommen.
Danach ist die Hose erst recht nicht tot.
Mir als Französin würde ein 200 g Charolais reichen. Die Möhren kriegen die Garnickel. Ich teile eben gern.Nicht wenn da noch so ein sensibles 600 g Porterhouse auf dem Teller rumlungert
Mir als Französin würde ein 200 g Charolais reichen. Die Möhren kriegen die Garnickel. Ich teile eben gern.
Alles unter 400g ist Carpaccio
Wenn du aber den Gas-Hahn anheizt, wird dein Gas-Patscho auch warm.Bei uns gibbet bloß Gas-Patscho. Ergo auch nur den Gas-Hahn.
Wenn du aber den Gas-Hahn anheizt, wird dein Gas-Patscho auch warm.
Das wär aber blöd, ne.
Gar gibbet bei uns bloß, wenn der Gas-Hahn totgeht: Dann gibt's GAR keine Heizung mehr.
Du willst auch mal an den GRashahn?
Wieder aufgerüstet inner Kneipe:d
Du willst auch mal an den Gashahn?
Was für ein Gas hast du? Lachgas?
Ein Bier und ein Grashähnchen.....:grins:
Du kriegst bloß 'ne Grasmücke. Es sei denn, du rückst das Bier raus. DANN könnten wir sogar über 'nen GrasDACKEL reden...
Stopp! Grasmücken sind kleine, niedliche Vögel. Die werden nicht gegessen!!!:schimpf:
Stopp! Grasmücken sind kleine, niedliche Vögel. Die werden nicht gegessen!!!:schimpf:
Rauchen ! Nicht essen !
Hühnchen sind auch kleine, äh, dicke niedliche Vögel! Und ihr futtert sie pausenlos...! *empört gugg*
Das ist jetzt nicht konsequent.
Eigendlich müsste man für solche Fälle immer etwas Kristallviolett dabeihaben. Ein Windstoß.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |