Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns fuhr gestern Abend schon ein Streuwagen durch die Straße. Habe gerade noch das Trottoir abgestreut, damit keiner an der Bushaltestelle zu Fall kommt. Muß jetzt zum Doc und dann anschaffen. Kommt gut durch den Tag.

• Ich durfte mein Auto heute morgen auch frei fegen. Der Weg zur Arbeit dauerte etwas länger als sonst. :rolleyes: Da liegt ein Zentimeter Schnee auf der Strasse (und die Bundesstrasse war bereits geräumt), und so manch einer drosselt sein Tempo direkt auf Spielstraßenniveau.

Gut, dass bei uns schon das Meiste wieder getaut ist. Die Nebenstraßen werden in Münster nicht geräumt, wenn da der Schnee nicht taut, dann wird der zu wunderschönen Eisplatten zusammengefahren. Wenn die Straße bei mir vorm Haus (kleine Nebenstraße, Einbahnstraße) frei ist, dann weiß ich, dass die restlichen Straßen auch frei sein dürften.
    Es stellt sich mir die alljährliche Frage, wieso ein Kaff wie Schwelm (Entschuldigung, natürlich die große Kreisstadt des EN-Kreises mit knapp 30 000 Einwohnern) es geregelt bekommt, dass auch die Seitenstraßen geräumt werden und Münster, mit ungefähr zehnfacher Einwohnerzahl, nicht.:d

• Juhuuuu, der olle Montag ist rumgegangen! Wir haben auch weißen Schnee, hihi...nach den paar Tagen mit Rauhreif auf allen Bäumen immer noch ganz schön zu ansehen. Ok, die gefrosteten Märchenbäume waren hübscher.

Was trinken wir denn nun? Wir müssen doch diesen Montag feiern, der uns alle mehr oder weniger glimpflich durch sich hindurch hat gelangen lassen!

Prost!

Wo steckt denn eigentlich der Lurch? Wieso kommtn der nimmer...hat der etwa beobachtet, dass wir fleißig auf ihn trinken, ihm aber nix hinstellen...? *schluck*

Es ist verdammt kalt und Pyro ist die Glühweinkönigin. Ich würde einen (oder zwei) nehmen.

• Ich hab' meine ein wenig veräppelt die Tage...wir haben ein Eierlikörchen geschlurpft, und sie schleckt so gern das Glas aus. Hab ihn heuer aber in einem Sektglas serviert und mich kaputtgelacht, wie sie mit ihrer Zunge net bis untenhin kam.

:grins::grins::grins:

Wo steckt denn eigentlich der Lurch? Wieso kommtn der nimmer...hat der etwa beobachtet, dass wir fleißig auf ihn trinken, ihm aber nix hinstellen...? *schluck*

Wir können ja mal ein Pilscken hinstellen. Nur sollte sich unser Lurch dann beeilen, nicht, das das Bier noch schal wird.

Es ist verdammt kalt und Pyro ist die Glühweinkönigin. Ich würde einen (oder zwei) nehmen.

O.k., ich koch noch mal einen Kessel Glühwein. Mir ist aber heute mal nach weißem Glühwein, sonst wird das in meiner Küche zu rotlastig - da steht noch die Rotebeetesuppe auf dem Herd.

• Zurück
    Oben Unten