Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nabend Ihrse!

Oko...Da geht doch schon wieder jemand steil...kann man da nich mal nach schauen? Beratungsresistent kenn ich ja, aber der Scheiß bleibt hier halt so unglaublich falsch stehen.

...allen, die immer noch aufs Klo rennen- gute Besserung!

@Caramell mein tiefstes Beileid!

Mir ist nach nem Bier...

• Irgend wie häuft sich das in letzter Zeit , die Trolle geben sich hier die Klinke in die Hand ..Drei Beiträge aufm Zähler , Beratungsresistent nee ich glaub nicht das es am Intellekt liegt , das ist genau so gewollt ...jeden Tag einen neuen Willi

• Hatten wir nicht schon häufiger das zweifelhafte Vergnügen.
    Auch an einen anderen kann ich mich erinnern. Da war was mit Bambus.

• Okolyt, hier bekommst Du einen Schnaps, ich stelle Likör und Wisky hin.

Für Baby Hübner gibt es ein Bier.

Supernovae, Dankeschön.

mikaa, ja Trolle gibt es hier wohl viele in letzter Zeit, ändern kann man da kaum was.

• Guten Morgen zusammen.
    Es ist noch immer dunkel.

Was war das gestern wieder interessant.

In Telgte.
    Langsam wird's hell.
    Mehr Kaffe und dann auf, mitten in der Woche frei zu haben ist nett.

Achsojastimmt.
    Ich war bei Pilzen, Bambussen und Auffahrten...
    Zwischendurch bereitet es mir Kopfschütteln.

Nein. Tatsächlich arbeite ich nun in einem Feld, das einen freien Tag mitten in der Woche zulässt. Und es macht richtig Spaß.

Nicht Quark ....Worte ! :p

Ja, aber mal ehrlich, sich jetzt darüber zu ärgern macht ja keinen Sinn mehr.
    Es hätte aus deinen vielen Worten ja auch was gutes entstehen können- Einsicht oder zumindest mal, dass der 5 Minuten drüber nachgedacht hätte. Wäre nicht das schlechteste gewesen.
    In dem Zusammenhang, wären deine Worte dann wichtige Wegweiser gewesen...

naja , ich hatte im nachhinein eher das Gefühl auf einen toten Gaul eingeredet zu haben ...

so what

naja , ich hatte im nachhinein eher das Gefühl auf einen toten Gaul eingeredet zu haben ...

so what
    Vollkommene beratungsresistenz zusätzlich zur Unfähigkeit von Transferleistung führen zu sehr eingefahrenen Meinungen.

Und Mal ehrlich, ihr habt euch echt Mühe gegeben

naja ... vor einem halben Jahr wäre ich nach den dritten Post in die Ketten gegangen ...

Das ist ja nun zum Glück nicht passiert.

Seltsam empfand ich nur die zwischenzeitliche Unfähigkeit, in diesem Faden zu schreiben.

Ich glaube kaum das die Forensoftware dazu fähig ist einzelne User aus einzelnen Fäden zwar die Leseberechtigung zu geben jedoch die Schreibrechte zu entziehen ..

Hübi hat den Screenshot doch gezeigt. Bei mir sah es genauso aus. Ich hab nur keinen SS.

Bisher noch nichts.
    @Okolyt fragte nur, oh wir Schnapps gesoffen hätten.
    Aber hier im Thread steht der Screenshot ja. Und erst dachte ich, der Faden sei geschlossen.
    Da bemerkte ich, dass es kein schloss als Icon daneben gab und shantay einen weiteren Post abgab.
    Somit komme ich im Umkehrschluss zu dem Ergebnis, dass die von dir genannte Möglichkeit zumindest in Erwägung gezogen werden muss.

Nee, habe ich wirklich nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich das hätte machen können.
    Aber du siehst ja, was ich als Screenshot angehangen habe und finde das, sagen wir, befremdlich.

Nein.
    Habe ich nicht.

@Okolyt

Ich nehme jetzt einfach an, dass du genau so verwirrt bist wie ich und sehe deine Äußerung zu Photoshop als flapsige Bemerkung und nicht als Unterstellung.

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
    Ich behaupte, das ist strukturelle Diskriminierung.