Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen, * Stück Kaffee schnapf*

und wieder 2 Autos enteiskratzt. :mad: Muss mir wirklich so eine Scheibenmatte zulegen.

• Warum rackers du dich so ab am frühen Morgen ...

nimm ne alte Sprühpulle fülle sie mit Scheiben Frostschutz einem Schuss Allohol und ein paar Tropfen Spüli.

Scheiben einsprühen und fertig .....nix kratzen :pa:

aha...obwohl Mango hört sich doch gut an....ein bissl Frucht dabei...

Und ich kann vermelden:
    Nimmste zuviel Pefferminze,
    ka**ste bis zur Obergrenze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Da fällt mir echt nix mehr ein.

Naja aber ich denke über so einen Bullshit eigentlich auch nicht lange nach.

lustig isse das Mariechen mit dem verrutschen, verruchten Träger-Top, voll die Deppen die SACK-FAhrer. :grins:

Ah, ein Pilsken in die Runde? ;)

Mir ist für Pilscken noch etwas früh am Tag - und komm mir jetzt niemand mit "irgendwo ist immer nach vier." :d

Was ich an der hippen Krippe nicht verstehe - alles ist krampfhaft modernisiert - aber Jesus liegt in einer Krippe und nicht wenigstens in einer Babyschale? Also wenn schon, denn schon. Schön muss ich das ja nicht finden. Aber wenn man die Weihnachtsgeschichte schon übersetzt, dann bitte vollständig. Dann säßen Maria und Joseph - wahrscheinlich ohne Handy - in einem winzigen Zimmer einer Flüchtlingsnotunterkunft und warten auf ihre Registrierung. Aber dann ist es vorbei mit der Weihnachtsidylle und die Angelegenheit wird politisch.

hehe...stimmt auffallend, sie wären Vertriebene, Traumatisierte und würden in allerletzter Instanz zwar vielleicht auch ein Selfy machen, aber da läge die BEtonung wohl eher auf erleichtert denn auf Schmollmund und Trägertop.

Aber sag mir mal schnell, wer isn der Typ, der bei der Kuh steht, der mit dem Tablet? Ist das der eher unwichtige Vermieter der Stallung? Aaaah, ja guck, also doch politisch, der scheckt seine Aktien, der Hund!

aah....ja genau. Der Stoffl, der seinem Rind selber Glutenfrei zu beißen gibt. Und der Hund ist Vegetarier....nun ja, Hauptsache man schädigt seine Umwelt nur mit Coffee-to-go-Becher.

• Zurück
    Oben Unten