Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bah, mein doofes Internet wollt net so, wie ich wohl wollt.
Jetzt will's wieder, und ich auch. Danke für eure Tipps! Doro, genau da war ich auch, gute Seite. Naja, hat sich jetzt ja erledigt, ich hab das Ding mal demonstrativ aufn Tisch gestellt, damit's endlich mal einer aufhängt. *gg*
Hattet ihr einen schönen Sonntag?
Ich war draußen und hatte heute Nachmittag eine Begegnung der dritten Art. Muss das grad mal für den Tierchenthread tippen.
Billa, ich hatte einen ruhigen Sonntag. Als ich rauswollte, hat es wieder angefangen zu regnen. So habe ich es mir drinnen gemütlich gemacht und war nur kurz zum Wählen draußen - wir hatten einen Bürgerentscheid in Münster.
Guten Morgen, heute ist der erste Tag der ersten Woche unseres neuen Lebens. Frau wechselt morgen innerhalb der Maloche ihren Bereich, Nachwuchs am Donnerstag die Schule und ich habe endlich mit dem alten Job auch buchhalterich abgeschlossen. Jetzt warte ich auf den versprochenen Schnee.
Bei uns ist erst morgen Schnee angesagt, Temperaturen aber über 0°C - das gibt wieder den beliebten Flachlandglitsch. Darauf fahre ich nicht mehr Fahrrad, ich habe zu viel Angst vor Stürzen, seit ich das künstliche Hüftgelenk habe.
Dafür hat man dann die Gefahr, dass man im Bus neben irgendeiner Bazillenschleuder zu sitzen kommt. Außerdem dauert Busfahren immer länger als Radfahren.
Interessant, wieviele Leute scheinbar den gleichen Geschmack haben, wenn es ans Stühlekaufen geht. Ich wäre bei dem Modell wahrscheinlich raus. Die sehen so hoch aus, dass ich mit den Beinen baumeln würde, das schätze ich nicht so arg.