Billas Schnackschnack-Zackzack

• Lass dir bloss von dem Nörgelkopp nicht die Laune versauen!
    Einfach ignorieren und gut ist......;)

Perle da bist du im Irtum .Wo ich mir bei den Russen was zu essen geklaut habe ,warst du noch nicht mal auf der Welt.sondern noch Michreis bei Papa sin seinen Besten

• Heut hab ich die olle Mamsell von nebenan ausgetrickst, die immer ihren Kehricht ausm Hof übers Mäuerchen in meine Blumen kippt. Das ist die Gattin meines bösen Nachbarn. Bin so lange vor ihrer Nase eifrig in meinen heiligen Blumen beschäftigt gewesen, dass sie trotz 1,5stündigen Kehrens mit vielen Pausen keine Chance hatte.

*hämisch kicher* :grins:

• Dann brauch man sich nicht zu wundern ,das du 0 Freunde hast.So etwas mochte ich auch nicht als Freund.Ich schnacke gerne ,aber nur mit Niveau
    falccone ,da du Sache/in bist kennst du doch das Sprichwort oder Zitat .
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Manschen die aus Sachsen sind .
    Ein edler Preusse

Zuletzt bearbeitet:
    Haste gut gemacht,Billa.

So, Elektriker war da, alles wieder in Ordnung. Hat mich 10€ und ne Flasche Rotkäppchen gekostet.

Freundchen, verzieh dich ganz schnell! Mir gehört die Kneipe zwar nicht, aber ich hab durchaus Türstehermentaliät.

• Wiiiiiiiiiiieeeeeeeeee ????????????

Ich soll mich verziehen ??????????
    Ich dachte du liebst mich ???????????

• Und wie ich DICH liebe!!!!!:pa::pa::pa:

Aber taucht dieser Typ wieder auf, klopp ich zu!

Dann brauch man sich nicht zu wundern ,das du 0 Freunde hast.So etwas mochte ich auch nicht als Freund.Ich schnacke gerne ,aber nur mit Niveau
    falccone ,da du Sache/in bist kennst du doch das Sprichwort oder Zitat .
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Manschen die aus Sachsen sind .
    Ein edler Preusse

Das nenn ich mal Niveau (das ist keine Gesichtscremé) - zeigt aber deutlich deinen geistigen Horizont auf.
    Ich tippe mal max. auf noch 1 Woche....

Nein Furtz da kannst du recht haben .Denn ich habe von euch rechthaberischen Idioten die Schnauze voll.Lest doch erst mal die Gesetzlichen Bestimmungen ,bevor ihr euch äussert.Wenn ihr einen Kleingarten habt weret Ihr nicht. die Ersten ,die auf die Schnauze fallen.Klick doch malmdie Homepage des Landesverbandes Der Gartenfreunde Sachsen an und holt euch Erkundigungen ein,oder lest wenigstens mal das Bundeskleingarten Gesetz.Oder in Sachsen die RahmengartenOrdnung:Gibt es auch in den alten Bundesländern bei den Landesverbänden.Istballes im Internet abzu rufen und zul esen Man brauch nur zu wollen und nicht nur eine grosse Klappe haben wie ihr Beide

Extrastark..... Damit ich runter komme:rolleyes:Danköööö

und das dicke Ding bleibt im Visier.....

Ich kann mich streiten, auch ma derbe zoffen... Danach ist gut, und lieb haben. Ich kann mich nur an einen Menschen erinnern, bei dem das bei mir nicht funktioniert hat. Es gibt nun einen Zweiten.