H
Mehrfach.Ich hoffe, jemand stand daneben und summte die Terismelodie?
Heute vor einem Jahr haben wir die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen. Damals noch ohne Fußboden und auf der Luftmatratze auf einer absoluten Baustelle. Aber, das muss man alles mal gemacht haben.
Ich hoffe, jemand stand daneben und summte die Terismelodie?
Sehr gut.
Wir brauchen mehr Bekloppte auf dieser Welt.
Wahnsinn ist genug da, aber das liebevoll durchgedreht sein Gerät ins Hintertreffen.
Prost.
Eine Isomatte ist eine lohnenswerte Investition, so man häufiger woanders nächtigen möchte.
Ich habe die thermarest ridgerest in breit, da ich mich im Schlaf gerne mal bewege. Isoliert sehr gut.
Ich wußte, Du hast die besten Tipps. Nee, viel öfter werd ich sie nicht brauchen, aber wer weiß, ob ich nicht mal an die See trampe.
Ne Schaumstoffmatte wäre eine Überlegung, aber Tinchen hat ha noch das Feldbett, was ich noch nicht ausprobiert gabe. Die Schaumstoffmatte wäre auch nur was fürs Haus. Hmmm, ich überlege. Danke Dir!
Ich durchlebe jetzt einfach die Pubertät für Erwachsene. Eine, in der man ein bisschen vernünftiger ist. Aber auch nur ein bisschen....
Pupsität ist, wenn man sich in egal welchem Alter immer noch hinters Haus schleicht. Jaaa, find ich gut!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |