Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guad. :grins:

Hab kürzlich so'n niedliches Sprüchle gehört: "Ich bin fertig wie ein Rübchen!"
    Ich kenn bloß "feddich wie ein Rettich", und die Dame ist Feministin. Gelungen!

:grins:

hahaha....ja, da hat sie richtig überlegt! So nen Gemüs im Schrumpelzustand ist ja auch....bedauerlich mal....:rolleyes:

• Eigentlich ist ja grad Kaffeezeit. Hab am WE mein Muttertierchen besucht und bin gut verwöhnt worden. Hier mal Quaaak für alle.

:grins:

P1190800.webp

P1190712.webp

• Oh ja, Quark ist klasse! Der Frosch ist mir sympatisch, ich setz mich mal dazu.

Tach zusammen!
    Wäh, Pyro, ist Montag, nä?

Wenn es nur ein normaler Montag wäre. Ich durfte Krankheitsvertretung im Haus machen für Kollegen, deren Job ich noch nie gemacht habe.:d
    Hoffendlich ist von den drei Kranken morgen einer wieder fit, sonst geht der Irrsinn morgen weiter. (Wenn der Kollege morgen wieder da ist, dann muss ich nur zwei Stunden einspringen und kann den Rest der Zeit mich um meine eigene Arbeit kümmern.)

Der Frosch sieht frisch aus, also farbfrisch....obwohl es regnet. Der kommt bestimmt bei Unwetter ins Glas...

Und Pyro, immer schön das Stellvertreter-Gesicht aufsetzen, dann kriegt man so Tage auch rum.

• *räusper*

Monday morning feels so bad
    Everybody seems to nag me
    Comin' Tuesday I'll feel better
    Even my old man looks good
    Wednesday just won't go
    Thursday goes too slow
    I've got Friday on my mind

*Prost

• Gary Moore???? ach du meinst die Cover Version ..

und , nein ich habe keine Langeweile ...

DAvid Bowie, Peter Frampton...na gut, dann Easybeats....pffft....:-P

Na, ich dachte ja nur, Du brauchst nen Grund, um....zu Prösterchen...:cool:

Sonne, ich kann wieder meine Blumen sehen durchs Fensterchen, das ist schön!

Es grämt nicht, es sorgt..... Ist so ne Herzgeschichte eben. Nicht meins, das funzt einwandfrei.

Ich drücke alle Daumen, auch die vom Fuße. Das wird schon...lenk Dich ab, womma vielleicht nachher mal chatten?

• Zurück
    Oben Unten