Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Mausetinchen, mussu doch nicht. Lies, und gesunde. Laß mal die Segel, und treibe ein wenig. Hab Dir so feine Impressionen mitgebracht, die guckst Du Dir dann an.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen!

Es regnet ergibig und soll das wohl den ganzen Tag über tun. Naja, muss auch mal sein, wenn unser Wald jemals wieder so tiefnass werden soll, wie er vor dem trockenen Sommer war.

Ich koche mal Kaffee und Tee und heize den Ofen hoch. Später könnte ich dann, wenn es etwas geworden ist, mein erstes Sauerteigbrot (reines Roggenvollkornbrot) zum Frühstück anbieten.

• T

Tinchenfurz

Guest
    Moinsen Pyro,

geht schon viel besser. Den Man lass ich schlafen, den kneift seit gestern die Grippe. Son bisschen frischer Wind um die Nase wird mir auch gut tun.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Klingt gut. Dann pack dich regendicht ein, wenn du losziehst, und freu dich schon mal auf den Duft von nassem Hund. ;)

Deinem Männe gute Besserung! Ja, lass ihn ausschlafen, nicht, dass sich aus einer normalen Grippe noch eine Männergrippe entwickelt.

T

Tinchenfurz

Guest
    Da sagste was. Ich wollte gestern schon witzeln, aber der hat sich so lieb um sein Tinchen gekümmert, dass ich mir jegliche Anspielungen auf den drohenden Grippetod gespart habe.

T

Tinchenfurz

Guest
    Ne, die Jungs wollten zwar gestern kommen, aber in Anbetracht der Gesamtsituation mussten wir sie ausladen. Iiih, war das ekelig gerade da draussen. 4 Gleichgesinnte getroffen: Watt nen Scheißwetter. Die blöde Elli musste natürlich mit nem 60 kg Hundekalb raufen.:augenrollen:

Marmande

Foren-Urgestein
    Männerschnupfen auch bei mir. Jetzt erstmal lecker Frühstück. Der Tag soll ungemütlich werden, also werkelte ich im Haus herum. Ab 18.00Uhr wird in der Dorfkneipe zurückgesoffen.

Marmande

Foren-Urgestein
    Eiweißbrötchen mit 20 Gramm Erdbeermarmelade auf der einen und auf eine Scheibe Käse auf der anderen Hälfte . Dazu Cappuccino und ein weiches Ei. Macht 1,5 KE oder 4,1 Einheiten Fiasp. Das ist zu verantworten. In 2 Wochen habe ich wieder Hauptuntersuchung beim Doc. Will mir die Werte nicht völlig versauen.

T

Tinchenfurz

Guest
    Gibt hier um die Ecke sogar ne Tanke mit Rewe-Markt, wo auch sonntags zu normalen Preisen verkauft wird. Ich bin aber zu faul gerade.

T

Tinchenfurz

Guest
    Es gibt heiliger, als heilig. Möge bitte jemand den Helikopter aus dem Bälleraum abholen?

T

Tinchenfurz

Guest
    Übrigens: Meine Tochter wusste mit 3 Jahren schon, dass man Arschloch und Scheisse zwar denken, aber nicht aussprechen darf. Als sie 4 wurde, konnte sie perfekt Scrabble spielen.

luise-ac

Foren-Urgestein
    Meine Tochter hat in der Grundschule in einem Aufsatz geschrieben..........Der Affe hat sich das Stück Apfel in den Arsch geschoben...........Die Lehrerin war entrüstet.
    Ich hab mir dann mal das Hinterteil von dem Affen bei einem Tierparkbesuch angeschaut........was soll ich sagen, ein Popo war das jedenfalls nicht. Das sah schon sehr gruselig aus.

Caramell

Foren-Urgestein
    Guten Abend.

Hier gab es auch den ganzen Tag Regen und es war stürmisch. Also nichts mit draußen spazieren gehen.

Bei dem Wetter habe ich doch wieder heiße Schokolade gekocht. Wer mag ich stelle eine Kanne hin.

Marmande, vor dem Arztbesuch den Wert gut halten bringt, nicht viel, den Hba 1c wert kann mit nicht so kurzfristig beeinflussen. ;-) Und die Werte auf den Blutzuckermeßgerät stehen eh da.

Pyromella, bei uns gab es auch Frühstück und Mittag zusammen, wir waren zu einem Bruch und kamen um 13 Uhr satt nach Hause.

Marmande

Foren-Urgestein
    Das weiß ich. Ich bin eh rund um die Uhr überwacht und speichere alle paar Wochen die Daten. Durch Entzündungen und Erkältung ist im Moment alles ein bißchen durcheinander.

Marmande

Foren-Urgestein
    Mein Doc ist weniger ehrgeizig als ich. Er ist wirklich gut , aber ich habe die Konsequenzen von schlechten oder besser gesagt suboptimalen Wertten zu tragen. Ich weiß, es ist jeden Tag eine Herausforderung, aber deswegen muß man auch daran arbeiten.

Caramell

Foren-Urgestein
    Marmande, stimmt man muss an den guten Werten dran bleiben. Das der Arzt nicht ehrgeizig ist, das ist schade, aber vielleicht auch wieder gut, so gibt man sich Mühe.
    Schlechte Werte haben schlimme Folgen, ich weiß das, nicht von mir persönlich, aber von meinem Mann. Nur als er Diabetes bekam, gab es die heutige Technik noch nicht.

luise-ac

Foren-Urgestein
    Guten Morgen,

heute ist mir das Aufstehen echt schwer gefallen.
    Ich koch mal Kaffee:coffee:, der Bäcker hat leider noch geschlossen.

Hoffentlich regnet es heute nicht so viel wie gestern,
    ich glaube ich bekomme eine Inside Krise:verrueckt:

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

H

Herr Hübner

Guest
    Guten Morgen zusammen.
    Vielen Dank für dieses wundervolle Heißgetränk.
    Ich habe gerade noch gar keine Lust zu frühstücken.