Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, seit wann arbeitest du am Samstag? Ich wünsche dir eine angenehme Dusche auf dem Heimweg. Kannst du das Rad nicht für einen Teil der Strecke mit in die Bahn nehmen? Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß. Hier regnet es jedenfalls inzwischen ergiebig.

• Micha, seit wann arbeitest du am Samstag? Ich wünsche dir eine angenehme Dusche auf dem Heimweg. Kannst du das Rad nicht für einen Teil der Strecke mit in die Bahn nehmen? Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß. Hier regnet es jedenfalls inzwischen ergiebig.

Termine .....;)

also mit der Bahn geht gar nicht ...da müsste ich erst nach Dorstfeld...von da ist es nur gering näher als vom Büro nach Hause ..

es wird aufhören zu regnen .. es wird aufhören zu regnen ..
    *Gebetsmühledreh*

• Irgendwann am Nachmittag wird es auch wieder aufhören zu regnen - ich weiß ja nicht, wie lang du heute arbeiten möchtest. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, empfehle ich so ca bis 17.00 Uhr.

• Moin zusammen! *Augen reib*

Herrlich, alles draußen ist nass, und die Luft ist kühler. Mog i!

Bloß einen Albtraum hatte ich...hab geträumt, ich hätt ein Smartphone. :d

gift moin zusammen (boah ich kann *bunt* schreiben :grins:)

Haha! Hahahahaha! Sch...autokorrektur, wa? :grins:

Moin, Perle.

Nur, was du uns mit deinem bunten gift mitteilen möchtest, das weiß ich nicht. Wenn ich schüttle, bekomme ich ein tgif - thank god it's friday - aber wir haben Samstag. :confused:

Ich bin nicht die einzige! Ich bin nicht die einzige!!! *freu*

boah und ich war fest der Meinung, dass heute Freitag ist :confused: wünsche euch trotz meines geistigen Ausfalls ein schönes Wochenende :grins:

Herrlich...! Perle, das war mein erster Lacher heute. Mach dir bloß nix draus, ohne sowas hätt man ja nix zu erzählen! :pa::grins:

Moinsen Naasen,

*augenreib*

Danke für die Warnung Pyro, ich hab nix mitbekommen. Allerdings steht der Balkon unter Wasser:rolleyes:

schön, dass ich heute morgen schon jemanden zum Lachen bringen konnte :grins: Der Regen ist übrigens angekommen und es ist ganz schön düster da draußen . Hier hängt gerade ein Buntsprecht am Meisenknödel und 2 Meisen sitzen daneben und sehen ihm zu, wie er ihr Frühstück verspeist :D

Moin Tinchen! Hey, du hast also schon gebadet? ;)

Grrr...grad hab ich ne winzige Zecke aus meinem Oberschenkel entfernt. Ich war noch nicht mal draußen!! Was fällt der ein, und wo kommt die her?!

:mad:

• Zurück
    Oben Unten