Billas Schnackschnack-Zackzack

• jiiihiii...Du hast auch endlich ein Schlaufi? Ich hab so nen uraltes von meinem Papa bekommen...völlig unverständlich, das Ding...
    Es soll sogar möglich sein, mit seinem Bluuuutooth im Zug irgendwelche Netzverbindungen zu ergattern. Also sagt man sich so....

Welches haste denn, gebraucht oder neu?
    (und solltest Du Dir jemals eine WEtterÄpp zulegen, kriegste jetzt schon mal als Prophylaxe Haue angedroht.) :-P

Ich hab' echt schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Fons, daher: Ein neues. Ein Huawei P7, das wurde mir als sehr gutes Modell von drei ehemaligen Nutzern ans Herz gelegt.

Waaahahaaa, das Ding macht mich jetzt schon alle, dabei happich noch nicht mal ne SIM drin! :grins:

Und binnen drei Minuten war plötzlich das Monster Google Herr über mein Handy. Und nimmer ich!

• Aha. Oh weih. Also nicht der Name vom Dingelchen, sondern daß Google da schon krallt, obwohl man nicht selbst will.
    Welche Suchmaschine nutzt Du sonst am PC?
    (ja, ich nutz Google.)

• Ich such auch über Google.Hab kürzlich den Tipp DuckDuckGo bekommen. Mal testen. :grins: Kennst du diese Suchmaschine? Die nutzt die Google Search Engines, bleibt dahinter aber anonym, also du.

• ja, daaa geb Dir Recht...da kommt keine Stimmung auf....und so blöd es auch ist, ich find die GoogleDoodles völlig lustig.
    Man muß dem Klientel auch was liefern, ab und an....

Ich hab mich grad aus Lustigkeit auf DuckDuckGo gesucht. WElche Bilder von mir zu finden sind. Da packt Google natürlich mehr raus, ich weiß nicht wieso, aber die Tags auf Flickr werden von DDG nicht zur Gänze erkannt.

• Das geht gut - ich nutze meines auch fast nur, wenn ich über das Wochenende unterwegs bin. Ich bin dafür per Mail und durch den Festnetz-AB ausreichend erreichbar - ich muss auch nicht in jeder Minute zu erreichen sein.

So langsam ruft mein Bett. Hoffendlich werde ich heute Nacht nicht wieder mit Blitz und Donner geweckt, die letzte Nacht war zu heftig.

• Zurück
    Oben Unten