Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Meute.... Da könnte man mal ausschlafen.... Und Wetter ist auch doof. Trübe Brühe.... Keine einzige Blüte mehr an den Rosen. Keine an den Tomaten... Ist zum Ausrasten.

Erst mal ein Stück Kaffee.....

• als ich euch informiert habe, dass die :cool: bei uns ist, habe ich damit nicht gemeint, dass ihr sie hier wieder abziehen sollt! - jetzt wird's schwarz da draußen :schimpf:

Perle, ich war's nicht. Ich muss mich aber korrigieren. Ich hab doch EINE Blüte an den Tomaten. Das wird ne Wahnsinnsernte geben:rolleyes:

• Auf gehts ins Sauerland......
    Tennismeisterschaftsspiel ist angesagt, wichtiges Match, es geht um den Klassenerhalt. Bei den angesagten Schauern wird das ein langer Nachmittag.....:d:mad:

Beweisfoto, ansonsten glaubt mir das keine Sau.... Da ist ein Loch im Himmel!

image.webp

Dieses verräterische :cool: - Ding ist gerade hier.:d
    Vor drei Stunden hätten wir sie gebraucht. Aber nachdem wir fast im Garten den Freischwimmer hätten machen können, sind wir nass und durchgefroren heimgefahren.:schimpf:
    Fotos? Fehlanzeige! Ich hab noch keine Unterwasserkamera. Hoffendlich bleibt es mal lang genug trocken, dass ich die Rosenpracht im Hausgarten einfangen kann, bevor sie verregnet.

Wärend ich geschrieben habe, hat sich die :cool: auch schon wieder verdrückt.

• Zurück
    Oben Unten