Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mist, hinten Richtung unbearbeitetes Waldgrundstück sind ein paar Robinien runtergekracht, einfach abgebrochen. Ich muss mal eben schauen, wie weit ich mit der Astschere komme, zwei, drei Stück hängen voll in meinen Rosen und Obstbäumen. Hoffentlich ist an denen nix abgebrochen!!

:mad:

• Guten Morgen Ihr Lieben, ich würde gern ein wenig von dem Regen abnehmen, um die bedrohliche Lage in anderen Regionen abzumildern, wir verdursten hier förmlich und das bei unserem brandenburger Karnickelsand :d

• Billa, wird schon (einigermaßen) gutgegangen sein... :pa: wir haben für heute Unwetterwarnung mit schwerem Hagelschlag :(

Ich hoffe meine ganzen Kräuter und Salate, die ich extra für meine Kaninchen in Hochbeeten züchte, überleben das. Die kann ich nicht abdecken... :(

Ich drück euch auch alle Daumen. Danke euch fürs Mitfiebern! Habe etliche schwere Blütenäste abnehmen können und so ordentlich Gewicht weggekriegt. Ich hoffe, die Stämme brechen nicht ganz ab. Bäume und Rosen sind größtenteils intakt.

Ich hab dabei geduscht und die Haare gewaschen. All in one. :d

• So sah das Elend aus, bevor ich die regennassen Blüten weggeschnitten habe. Drunter sind meine schönen Rosen, Bäume und Stauden. Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht.

:d

P1150099.webp P1150100.webp

P1150107.webp P1150111.webp
    pencil.png

Moinsen ihr Naasen,

ui Billa, Glück gehabt!:pa:

Bei uns hat es letzte Nacht so derbe gekracht, dass ich senkrecht im Bett stand. Elli hat einen Satz im hohen Bogen aus dem Körbchen gemacht. Das arme Ding hat so gezittert, dass ich glaubte, sie würde explodieren. Ich weiß, dass es eigentlich falsch ist, einen Hund in seiner Angst zu bestärken, aber sie durfte dann ins Bett. Dann Starkregen.

Aber: Gott sei Dank keine Schäden zu verzeichnen. :grin:

Moin Süße! Alles heil geblieben? Prima!

Hab' gestern nochmal an dich gedacht: Von wegen Rosenausreißer, ne? Meine Winchester Cathedral, die mir sonst immer einige weißrosa gescheckte Blüten macht, hat unseren Dialog wohl irgendwie mitbekommen und hat eine komplett rosa Maryrose-Blüte zwischen ihre weißen Becherblüten gespuckt.

:grins:

P1130627.webp P1130628.webp

P1130629.webp P1130630.webp
    pencil.png

Bei uns hat es so gescheppert, dass ich seit vier Uhr nicht mehr schlafen konnte. :mad:
    Und so fühle ich mich heute auch!

Billa, wie krass, die 2 haben sich verbündet. Die Cartier verändert ihr Aussehen zurzeit täglich. Gestern war sie was scheckig. Aber das Weiße setzt sich mehr und mehr durch.

Oko, ich hab dann auch nicht mehr gepennt.

• Zurück
    Oben Unten