Billas Schnackschnack-Zackzack

Watt?! Nicklebag? Ist das ne Handtasche für Kleingeld?

Ein wenig Kleingeld für die Scheinwelt?!

• Ich mochte Gerbera drahten. Schnell, flott an den gebrechlichen Hals stabilisieren. Ansonsten zerfleddern sie schnell in der Floristen Meuchelhand.

• Burschili, Dein Jörk, oder Erik, oder wie auch immer Elch steht neben dem flotten Großschirm. Mit den Pingus. So ein schönes Bild!

Der ist soooo süß klein neben dem großen Schirm. Paßt supergut zusammen.

So, ich geh schlafen, ihr auch, ihr Süßekensense!

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

Leute, ich hab euch eine Hühnerbrühe in den Kühlschrank gestellt, macht euch die später warm. Ich habe nach dem Nachlesen den Eindruck, dass ihr was gegen den Kater heute brauchen könntet. ;)

Guten Morgen!

Pyro, die Hühnerbrühe kommt genau richtig.
    Ich bin erkältet und fühle mich heute etwas malade.
    Hoffentlich geht das schnell vorbei.

Ich habe auch versucht nachzulesen, hab dann nur gedacht........was haben die Schnackschnacks gestern Abend eingeworfen:alien::lachend:.

Will noch jemand Kaffee, oder Aspirin Brause?;)

Ich muss mal sehen, ob ich meinen Vater zu einem Besuch in Hattigen oder sogar auf Schloss Lüntenbeck bequatschen kann. Lust hätte ich schon, aber in ströhmendem Regen mit Wind, der den Schirm wegzieht, ist es vielleicht nur bedingt lustig.

Und du ganz besonders. Ganz besonders gut.

Sollte ich einen Konterwein trinken?

Und dann dreh ich die Musik auf, damit der Kopf so richtig röhrt. Meine Oldies sind gerade wieder auf Reise gegangen. Sturmfrei.

Ey, scheisse. Ich hab ein Kaninchenrücken im Kühlschrank und muss noch überlegen, wie ich das Teil zubereite.

Meeresfrüchte hab ich gerade nicht da. Nur ein paar Jakobsmuscheln. Essen und Trinken ist wirklich gut, auch als Zeitschrift. Ich mag auch die zwei Herrschaften auf WDR, Moritz und.... wie heißt sie noch????

Moin!

Hab schon 3 Tees intus und Besuch gehabt, der in den Regen gekommen war und Zuflucht gesucht hat.

Hier ist es immer noch sehr windig...hab nur bis 10:47 geschlafen. *Marmi die Zunge rausstreck*

Wie gehts dem Arm?

Kaninchen in den Rotwein! Das zerschmurgelt Dir auf der Zunge, und zerfällt von selbst. Selbst meine Schwester hat mich gelobt, das soll was heißen.

Es sind gut 4 cm geschnitten worden. War überrascht, daß es so groß geworden ist. Mein Hausarzt war es auch. Bin auf die Hystologie gespannt. Der Chirurg hat aber sofort gesagt, es sei ein Lypom.