Billas Schnackschnack-Zackzack

:eek:
Das war nicht lieb, Micha.
Das geht komplett am Geist von Weihnachten vorbei.

Tinchen, vermutlich.

• Moin...
    Bei uns im Ort ist an diesem Wochenende Weihnachtsmarkt und dann ist so ein Mistwetter, schade......

Och, Freitag war hier schon das letzte Mistwetter auffem Weihnachtsmarkt. Nach 3 Tassen war mir die Frisur scheißegal. Und du hast ja keine. Also, warum meckern?

• Außerdem haben mich meine Kissen auf der Couch gerade als Rudelmitglied akzeptiert.... diese Vertrauen möchte ich nicht zerstören.

Ich habe mich nach der Dusche auch aufs Sofa verzogen. Ganz kuschelig in ganz viele lagen wolle.

Faule Bande. Ihr kriegt gleich Kissenschlacht. Aber ausser Karnickel schmoren und Weihnachtsmann richten, werde ich heute auch keine Glanzleistungen vollbringen.

Es regnet, es regnet, so langsam füllen sich die Flüsse und Bäche wieder, Gott sei Dank.
    Den Sturm hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber der Regen ist toll.

Der Regen ist herrlich, das stimmt.
    Wobei es keinen Spaß macht, eine Brille zu tragen bei dem Wetter.

Ich trage nun eine regenabweisende Schirmmütze. Die hilft aber auch nur bedingt

Ich hab eine Arbeitsplatzbrille und eine Fernbrille. Beide nicht dauerhaft. Eben nur die eine am Computer und die andere beim Auto fahren.

In deinem Garten, zusammen mit den Amaryllis:D

Den Korb habe ich gesehen, aber keinerlei Erfahrung, wie sowas aussehen muss.

Sowas hilft gegen die Viecher? Ich hatte ja viel Getier im Garten, als ich ihn noch hatte. Mäuse ohne Ende sowieso.

Ich habe Hasenzaun genommen, 2 Stücke über Kreuz gelegt und macht den jetzt mit dünnem Draht zusammen.

Ich hatte nie nennenswerte Verluste durch die Mäuse. Und hier geht Elli auf Jagd. Musst du die jetzt um jede Pflanze zubbeln?

Die Wühlerei kann man einem Terrier nicht abgewöhnen. Ich bin ja schon froh, dass sie mittlerweile nicht mehr jedem Hasen hinterher rennt. Und wenn ich an das Reh denke, dass sie mit ihrem Adoptivbruder bei uns im Garten in die Mangel genommen hat...... Da wird's mir heute noch schlecht.

Ich trage hier die Verantwortung. Stopfe die Heringe wieder ein. So geht Sonntag. Stehe eh in der Küche und blicke auf das Elend herunter. Mamma mia, die hat das Ding sogar als Whattsapp Avatar.