Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schräg unter mir in der Wohnung sind irgendwelche Handwerker am Rödeln - dem Geräusch nach entkernen sie die komplette Wohnung. Die machen mich irre! Es klingt wie eine Wasserpumpe, die einerseits Luft zieht, andererseits noch irgendwo gegen schlägt. Wenn die in einer halben Stunde - dann ist es 22.00 Uhr - keine Ruhe geben, dann geh ich mal runter und frag, ob sie denn gar keinen Feierabend kennen.:d

• Okay, wenn auch ihre keine Unterschiede seht, kann ich euch nichts abgeben. :grins:

Sehr gut! :grins:

Oweh, Pyro...ja, um zehn ist Tuck, sonst gibbet Mecker.

A propos Tuck, ich muss dringend in die Falle, bin fertig wie ein Stück Brot. Glotze an, Füße hoch uuund...chrrrrrtz...

Bis morgen! :pa:

• Nachtigallenkonzert ist klasse.

Ich will gleich wenigstens die Wunderblumen einpflanzen, die quälen sich in ihren kleinen Becherchen.
    Ansonsten muss ich leider packen und dann einen Teil dieses schönen Tages in der Bahn verbringen - was tut man nicht alles für seinen Vater.:rolleyes:Dafür darf ich danach bestimmt im großen Garten in der Erde wühlen.

Guten Morgen.
    Wenn die Mischpoke endlich wach ist, gibt es auch hier lecker Frühstück. Dann ab nach Frankreich . Das Weinzelt wartet. Hernach wird der Vatertag wohl mit Bekannten begangen.

Um Gottes Willen. Muß noch Blumen für umtopfen und will mal in den Garten schauen. Lasse sie noch schnarchen. Bald geht hier das Glockengeläut los ,dann sind sie eh wach.

Die Kirche, die schon um 7.00Uhr beginnt, die Viertelstunden zu schlagen, steht etwas weiter weg und nicht in normaler Windrichtung. "Meine Hauskirche" läutet nicht vor 8.45 Uhr. Also alles sehr geruhsam.

Letzte Nacht hatte es hier nicht unter 10°. Da hätte ich alles draußen lassen können. Naja, nachher schleppen und freuen.
    Wann fährst du, Pyro?

einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen - Sonne pur und blauer Himmel, endlich! 17° sollen es heute werden :grins::cool:

• Zurück
    Oben Unten