Billas Schnackschnack-Zackzack

Dafür hatte ich heute Morgen einen wahnsinnigen Sunrise ....knallrot mit violett die Siluetten vom Tempel und vom Florian am wolkenlosen Himmel .

das War mal richtig fett gell Doro du weißt was ich meine

• moin, das sah bestimmt toll aus! Hab auch kaum geschlafen :(

Wettervorhersage für Samstag: ein Hauch von Winter, Schwerpunkt Schleswig-Holstein mit Graupelschauern und 4°

• Dann hat es vielleicht nicht an meinem hauseigenen Sägewerk gelegen, dass ich so schlecht geschlafen habe, wenn ihr auch das Problem hattet

... also tausend Dank an die Kaffee-Fee, die hier rumschwirrt :grins:

• Ich nehme auch noch ein Stück.

Heute werde ich die neugebaute mobile Zapfanlage eingeweiht ..es wird furchtbar werden ......

• DA biste ja endlich "mal an die gelbe Brust schmeiß"...!!!!!!
    Man wird dünnhäutig in diesen Tagen....ich mach mir wegen jedem Scheiß GEdanken....

Bei mir ist es eher nachdenklich als dünnhäutig.....
    Aber Fakt ist auch, man kann den Kopf in den Sand stecken oder man kann weitermachen.
    Und Kopf in den Sand ist nicht meins......

Weitermachen ist ein so guter Vorsatz, hmmhmm...mal mit dem Mettbrötchen anstoß! (würg, hab ich das echt grad gesagt??)
    Aber da ist grad ne sehr herbe Lücke, und da fehlt mir halt eine Kodderschnauze....

Man muss Kraft tanken, wo man kann. Bei mir funktioniert Natur. Hab grade einen Gartengang gemacht, und 3endlich, eeendlich sitzt die Nachtigall in meinem Garten und singt und singt. Das tut gut.

;)

Ja, die Natur....Kleine Menschenkinder, gehen die auch mit Natur durch?
    GEstern beim fotografieren, meine alten Nachbarn (man nickt sich zu, man grüßt nicht expliziet) mit ihrem kleinen Kind.....Kind so: ja aber, ja aber, ja aber....

Da hab ich auch prusettet.

Aber da ist grad ne sehr herbe Lücke, und da fehlt mir halt eine Kodderschnauze....

Natürlich ist die da und diese spezielle Kodderschnauze fehlt mir auch richtig doll.....:(
    Aber wenn wir hier in völlige Starre verfallen wäre das mit Sicherheit nicht in Stefans Sinne!
    Dann müssen Mikaa und ich halt solange noch mehr koddern als sonst......;)

• Zurück
    Oben Unten