Billas Schnackschnack-Zackzack

• Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Gesundheit und ein gutes Gartenjahr. Viele Grüße von Bleistift:o

Marmi, herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir ja das perfekte Wetter zum Geburtstag liefern lassen. Feiern schön!

e118.gif

• hehehe...ja eben....er könnt ja auch fleißig gepennt haben! :d

So! Alles ausgesäte ist draußen. Und was glubsch ich? Die Nelken voller fetter Blattläuse. Auch hübsch. :d

naaa, ich hab die Makrolinse angeschmissen und habe mich voll bepisst vor Lachen, weil die BlattlausMama dem BlattlausKind ne Schelle gegeben hat, weil's abhauen wollte......:grins::grins:

(ich habe gestern an der Flohmarktecke nen Heinz Erhardt-Buch erstaubt) :cool:

Wieder zuhausend: Prost! GONGGG...

Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Gesundheit und ein gutes Gartenjahr. Viele Grüße von Bleistift:o

Kann man vielleicht fleißig in den Geburtstagsthread verschieben...

naaa, ich hab die Makrolinse angeschmissen und habe mich voll bepisst vor Lachen, weil die BlattlausMama dem BlattlausKind ne Schelle gegeben hat, weil's abhauen wollte......:grins::grins:

(ich habe gestern an der Flohmarktecke nen Heinz Erhardt-Buch erstaubt) :cool:

Watt? Wie geil!! :grins: Ne Lauserschelle!

Ah, und die Autofahrer sind wieder in Sicherheit!
    Prost Du Kämpferin des fluffigen Lenkrades.

Die Kleinen sind voll putziglich beim Latschen.

Nee, Tina, nicht um Läuse, aber auch um ungeliebte Tierchen.

• Zurück
    Oben Unten