Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das befürchte ich auch.
    Gestern Nachmittag kam hier ein recht kleiner Regenguß und danach wollte ich nur kurz ca.5m zum Briefkasten. Auf dem Weg dorthin sind mir 6 Schneckis auf der Wiese begegnet. Das hat mich bewogen, eine Runde ums Haus zu machen. Ergebnis:2 Hände voller Schneckis, nur auf dem Rasenweg. Was da noch in den Beeten unterwegs war, will ich gar nicht wissen.
    Heute Morgen waren zwei tote im Pool ersoffen. Das gabs auch noch nie.

• Genau Billa, da kann ich Dir nur zustimmen und im Notfall schaff ich auch zwei Eiskaffee, ich hab hier auch noch ein paar Stückchen Butterstreusel, frisch vom Bäcker, der ist fast so gut wie Oma ihrer früher

• Auch wenn Du noch nie hüpfende Schnecken gesheen hast, bei einem schönen regen nach wochenlanger Trockenheit, hüpfen auch Schnecken :D

Ich hoffe auf gefüllte Regentonnen ... ist seit wochen ziemlich ebbe da drin.

Auch wenn Du noch nie hüpfende Schnecken gesheen hast, bei einem schönen regen nach wochenlanger Trockenheit, hüpfen auch Schnecken :D

Ich hoffe auf gefüllte Regentonnen ... ist seit wochen ziemlich ebbe da drin.

*kicher*

Achtung, Hajo, sag schnell dazu, dass du gern WASSER drinhättest..."gefüllt" ist so relativ, wenn grade von Schnecken die Rede ist, und du kennst doch das Beatchen...

:rolleyes:

Ich hoffe es stört Euch nicht, dass ich vom Butterkuchen schon etwas genascht hab, aber ich geb gern, bin ja schon sattgefuttert :grins:

:pa: Niiie tät ich etwas Vorwitziges über dich behaupten! Buuuutterkuchen...*schmatz*

Da wollt ich Dir auch raten :mad: aber schaffen würd ich es garantiert so ein Fass etwas zu füllen, seit dem 04.07.15 (ja ich gestehe ich führe Buch) habe ich bereits über 2000 Schnecken eigenhändig in den Schneckenhimmel befördert

• Zurück
    Oben Unten