C
Chrisel
Guest
Nicht öffentlich. :grins:
a:

Dochdoch!
Quark, Pyro und Hajo sind beide noch online. Mal die richtigen Getränke auftischen, vielleicht kommen se ja wieder...
Guten Morgen . Es sind mehr als 3 Weizen geworden, viel mehr :grins:. Unsere Gäste pennen noch . Man haben die eine Kondition. 20 Stunden Busfahrt mit Zwischenstopp in einer Kneipe. Bei uns angekommen zum Kaffee selbstgebackenen Käsekuchen mit Bier, dann duschen und 1 Stunde Schlaf. Nach dem Abendessen sind wir los und waren um 1.00 Uhr im Bett. Ich habe höchstens jedes 2,5 te Bier getrunken und war froh, daß es nach Hause ging.
Heute Nachmittag haben sie Probe und wir können eventuell mal auch eine Stunde poofen. Am Abend geht es dann richtig los . Da sie dann auf der Bühne sind hat meine Leber kurz Schonzeit. Ach ja geregnet hat es hier endlich auch. Das Rasenstroh hat sich dunkel gefärbt. Unter dem Buchs ist es aber knochentrocken.
Was hast du da zu Gast? Blechbläser? Ob zu Recht oder Unrecht, unter Musikern sind die Blechbläser häufig als sehr trinkfest verschrien. (Ich spiele Querflöte, wir "gehören zum Holz" und dürfen also etwas zurückstecken.) :grins:
ich habe geschwankt zwischen heute noch bis spät weggehn und morgen superfrüh raus. Ich fürchte, es wird keins von beiden. Und das Schönste? Ich daaarf das.
:grins: