Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe extra ein Glas für Pyro verwahrt..
    Prost!

Danke!

Mensch, geht's mir gut, Gläschen on Okos Wein, dazu Billas Mucke - und den Blick auf meine Balkonpflanzen, die wieder zum Leben erwachen. In den ganzen heißen Tagen ist mir das nicht passiert, aber heute: Da hingen Abends wirklich alles Blätter traurig runter, 50l zur Wiederbelebung habe ich vergossen, auf meinem 5m²- Balkon!

• Und bei diesem trockenen Jahr habe ich heute Mittag beim Essen von einem Kollegen trotzdem die bange Frage gestellt bekommen, ob es am Wochenende etwa regnen solle. Ich glaube, ich bin hier die Einzige, die fröhlich singend mich nassregnen lassen würde. Seltsame Städter um mich herum!

Zumindest die Vorhersage gibt für die nächsten Tage noch mal die Chance auf Regen. 6mm und 10mm Niederschlag am Sonntag. Das wäre zu schön um wahr zu sein :)

Andererseits würde es ja passen. Ich will morgen das Solarpanel montieren. Und das will ja Sonne. Also muss es regnen :-P

• Marmi zuliebe will ich mal nicht so sein und geb' es zu: Es hat hier tatsächlich zweimal für ein paar Minuten geregnet - und der Boden ist sogar feucht geworden. Der totale Wahsinn :D

Einmal kam es kräftig, da standen sogar Pfützen auf der Strasse. Aber nach einer viertel Stunde war alles schon wieder verdampft und die Luft wie Sauna. Die Dächer waren praktisch sofort wieder trocken, so heiss müssen die gewesen sein.

• Ja, ich war vorhin im Pool und mußte auch zurück denken.
    Wir drei mit einem Glas Rose im Pool. Richtig dekadent. :grins:

Die Fledermäuse fliegen auch wieder und die Sonne ging wieder rot unter.

• Zurück
    Oben Unten