Billas Schnackschnack-Zackzack

Loch inner RigipsWand zumachen.

Ich hätte noch 'ne Packung Moltofill übrig, ich glaube, 1kg. Ich hab das Zeug mal gekauft und dann doch nicht gebraucht.

Sieht bestimmt viel schöner aus als Spachtelmasse. Wer pflanzt schon Spachtelmasse auf den Balkon? :grins:

Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen
a040.gif

Genau! Deshalb geht man auch am besten hungrig in Begleitung eines anderen Hungrigen Lebensmittel einkaufen.:d

Heute ist so ein richtiger Doof-Tag. Die operierte Hüfte meint, sie müsste einen auf wetterfühlig machen und leise rumziepen. Ich habe dann so lange überlegt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass mir, als ich mich für den Bus entschieden hatte, selbiger vor den Nase weggefahren ist. Ich hab's dann gestückelt mit zwei anderen Linien versucht, habe die Namen von zwei Haltestellen verwechselt und hatte noch eine Viertelstunde Fußweg zur Arbeit. (Natürlich mit Regenguss durch die Baustelle.) Wah, ich will aufn Arm! *heul rum*

• Ach Pyro, Du arme....na dann brauchst du heute mal Kuchen und Gebäääck, und ein Schnurzel an der BAcke und Kissen und sowat.
    Kleine warme BAdewanne gefällig? Mit Kerzl? Was vorlesen?

(das mit dem Moltofill laß mal, zuschicken ist teurer als selber kaufen. Vielleicht kannste ja was damit basteln? Irgendwann, wenn man sich danach fühlt...)

• Könnte jemand mal der VW Ag mitteilen , daß wir keine Lust mehr haben für ein Softwareupdate und die Überprüfung einiger Steckkontakte schon den zweiten Tag auf unser Auto zu verzichten. Nicht daß wir seit gut 14 Tagen einen Termin dafür hätten und außerdem habe ich an meinem freien Tag auch nix anderes zu tun, als zu warten , daß diese .....löcher endlich die Karre hingekommen.

• Das Wetter verarscht mich. Immer wenns regnet, geh ich rein, und dann strahlt die Sonne los.

Heute ist so ein richtiger Doof-Tag. Die operierte Hüfte meint, sie müsste einen auf wetterfühlig machen und leise rumziepen. Ich habe dann so lange überlegt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass mir, als ich mich für den Bus entschieden hatte, selbiger vor den Nase weggefahren ist. Ich hab's dann gestückelt mit zwei anderen Linien versucht, habe die Namen von zwei Haltestellen verwechselt und hatte noch eine Viertelstunde Fußweg zur Arbeit. (Natürlich mit Regenguss durch die Baustelle.) Wah, ich will aufn Arm! *heul rum*

*Pyro schnapp und feste drück*

Bin spät dran mit Trösten, kommt aber von Herzen. :pa:

Scheißtag, jawoll!

Eben bekam ich einen Anruf. Da wir mit dem Radio/Computer Probleme hatten und die Steuersoftware aktuell ist, bauen sie ein neues Steuergerät ein. Ich könnte kotzen. Unser alter Passat war in 10 Jahren über 100 mal in der Werkstatt. Das ist kein Scherz . Jetzt geht es schon wieder los.

• Das Wetter verarscht mich. Immer wenns regnet, geh ich rein, und dann strahlt die Sonne los.

Das ist ja doof!

*Pyro schnapp und feste drück*

Bin spät dran mit Trösten, kommt aber von Herzen. :pa:

Scheißtag, jawoll!

Dann hoffe ich mal, dass es jetzt besser wird und mir weder Bus noch Bahn wegfährt, verspätet kommt.....
    Ich wünsche mir Gartenwetter für's Wochenende, ich will bei meinem Väterchen den Garten unsicher machen und den tollen Mohn, den ich von Marmi habe, aussäen.:)

• Eben bekam ich einen Anruf. Da wir mit dem Radio/Computer Probleme hatten und die Steuersoftware aktuell ist, bauen sie ein neues Steuergerät ein. Ich könnte kotzen. Unser alter Passat war in 10 Jahren über 100 mal in der Werkstatt. Das ist kein Scherz . Jetzt geht es schon wieder los.

dann hätte ich mir garantiert nie wieder einen VW gekauft (ich würde mir sowieso nie einen zulegen) :p

Pyro, ich wünsche dir ein schönes WE in Väterchens Garten :)

PS 9°, aber trocken, obwohl für den ganzen Tag Regen angesagt war :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    ey, sitz ich grad so fertig inmitten meinem Schon-Urwald, und putz mir die Fingernägel, hehehehe...da schwabbelt sich der Ruhrpott-Opa was aus dem hängenden Mundwinkel....so was in der Art von "...roarroarraor...warn gibbet dann endlich de Brrroadkooooardoffeln...."....paaah!
    Und wat macht die Meise? Findet dat voll dufte, und begrüßt mich, und wie ich da sitze, und leise lache und "Putzi" sag und fliegt doch tatsächlich direkt über mir am Balkondach entlang....

Mei, die finden meinen Balkon dufte....ich auch!!!! :cool:

Pyro, ich wünsch Dir ein tolles WE bei Deinem Vater. Ich find das WEtter heute ganz gut, soll ja so bleiben. Schöner Wind, mit tollstem blauweißen Himmel...:cool:

Tinchen wieder mal ganz weit vorn... Hab gerade mit meinem Pa die Reifen auf Sommer gewechselt. Fragt der mich: Wann muste eigentlich zum Tüv? Ich: och, ich fühl mich noch ganz gut. Er: die Spaghettischüssel:rolleyes:...... Ich: muss ma gucken...Ähm 01/2016... war schon, oder?:d

Gut vernetzt und alte Freunde sind was wert. Termin morgen früh 08:45. Die Kiste muss nämlich morgen laufen:grins: :grins::grins:

Vor Allem hat mir diese Woche noch so ne Tante ein Zettelchen ans Auto gepappt wegen Parkens ohne Parkscheibe. Gibt Post demnächst. Weisste.... Hätt' die mal ihren Job korrekt ausgeführt..... Wär jetzt nicht die beste Idee, das Ordnungsamt zu informieren, dass denen wegen der Unfähigkeit ihrer Mitarbeiter sich zu bücken jede Menge Kohle durch die Lappen geht, oder?:rolleyes:

Vor Allem hat mir diese Woche noch so ne Tante ein Zettelchen ans Auto gepappt wegen Parkens ohne Parkscheibe. Gibt Post demnächst. Weisste.... Hätt' die mal ihren Job korrekt ausgeführt..... Wär jetzt nicht die beste Idee, das Ordnungsamt zu informieren, dass denen wegen der Unfähigkeit ihrer Mitarbeiter sich zu bücken jede Menge Kohle durch die Lappen geht, oder?:rolleyes:

das läßte mal schön bleiben....:grins:

Endlich Feierabend:grins:.

Das war vielleicht eine Woche:rolleyes:

Ich dachte immer "schlimmer geht nimmer".......geht aber doch:(

Jetzt gibts ein "Plopp" bei mir:D, damit werde ich den Feierabend einläuten.

Prost Billa!:D

In der Klinik wird umgebaut.
    Das bedeutet, weniger Platz, viiiiiiiiiiel weitere Wege, schlecht gelaunte Kollegen:schimpf: und etliche Überstunden.
    Bei uns sind viele Kollegen krank:mad:.

Aber jetzt ist Wochenende und ich werde die Klinik jetzt ausblenden. Bis Montag Morgen um 6:00 Uhr.

Au Scheibenkleister. :d

Ja, das machste, Wochenende ist Wochenende! Hast was Schönes vor?

Ja, Morgen haben wir wieder Mottokochen:grins:
    Diesmal ist unser Motto "vegetarisch". Wir sind für die Hauptspeise zuständig.
    Am Sonntag gehts dann wieder zum wandern. Die komplette Nachbarschaft trifft sich in der Eifel. Freu mich schon.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Und was hast du vor?

Moinsen .

Warmgestellten Kaffee ? :d *schüttel*

Ich schmeiss die Mühle nochmal an ..

moinsen Pyro ... :)

hoffentlich bleibts heute einigermassen trocken .... hab noch viel vor heute

Garagentor streichen ...Rasen mähen... heiliges Blech wienern ....

Rasen mähen war gestern.
    Hier regnet es schon wieder.
    Das ist echt prima.
    Wenn ich an die letzten Jahre denke.
    Meist war das Frühjahr da extrem trocken.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Geht mir ähnlich, Marmi. Wenigstens verbrennt der Garten erst im Juli und nicht schon im April. :d Bloß zum Schaffen ist es schwierig, da geh ich mit Micha. Naja, für meine Buddelei isses mir egal, ich hab nen Hut.

Wir haben bis gerade im Garten gewerkelt. Jetzt bin ich froh über eine Pause. Dafür sind Ringelblumen, Kapuzinerkresse , Malven , Lupinen und Marmis Mohn ausgesät - und vorher natürlich das Unkraut gejätet.

Ein paar Tropfen gab es, der Großteil der schwarzen Wolken ist aber über uns weggezogen und hat sogar manchmal die Sonne durchscheinen gelassen.

na ja, jetzt ist hier auch eher ein vornehmes Grau-in Grau am Himmel...egal, die Bäume werden grün, das macht meine Laune nicht madig.

Schön, Pyro....habt ihr den Garten aufgefrischt...ich habe Ringelblumen gestern zu den dunkelroten Geranien gesetzt. Ich bin gespannt, ob mein Auge diese Farbzusammensetzung mag.