Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wird aber langsam Zeit etwas langsamer zu machen, sonst komme ich wieder nicht in den Schlaf, und eigentlich wollte ich morgen eher etwas früher aufstehen.

• Dochdoch!

Quark, Pyro und Hajo sind beide noch online. Mal die richtigen Getränke auftischen, vielleicht kommen se ja wieder...

Guten Morgen!

Na, was hat denn die Anzeige nachgeklappert? Um halb elf habe ich schön in meinem Bettchen gelegen und geschlafen - deshalb bin ich jetzt auch munter und koch euch mal einen schönen Kaffee.
    Der ersehnte Regen kam morgens um 4.00 Uhr, ohne ernstes Gewitter. Schön, mal wieder vom Regenrauschen wachzuwerden, auch wenn ich dann mich aufrappeln mußte, die weit offenen Fenster auf Kipp zu stellen, damit es mir nicht reinregnete. War aber nur ein kurzes Vergnügen, aber die Luft ist jetzt wunderbar.

Guten Morgen . Es sind mehr als 3 Weizen geworden, viel mehr :grins:. Unsere Gäste pennen noch . Man haben die eine Kondition. 20 Stunden Busfahrt mit Zwischenstopp in einer Kneipe. Bei uns angekommen zum Kaffee selbstgebackenen Käsekuchen mit Bier, dann duschen und 1 Stunde Schlaf. Nach dem Abendessen sind wir los und waren um 1.00 Uhr im Bett. Ich habe höchstens jedes 2,5 te Bier getrunken und war froh, daß es nach Hause ging.
    Heute Nachmittag haben sie Probe und wir können eventuell mal auch eine Stunde poofen. Am Abend geht es dann richtig los . Da sie dann auf der Bühne sind hat meine Leber kurz Schonzeit. Ach ja geregnet hat es hier endlich auch. Das Rasenstroh hat sich dunkel gefärbt. Unter dem Buchs ist es aber knochentrocken.

Guten Morgen . Es sind mehr als 3 Weizen geworden, viel mehr :grins:. Unsere Gäste pennen noch . Man haben die eine Kondition. 20 Stunden Busfahrt mit Zwischenstopp in einer Kneipe. Bei uns angekommen zum Kaffee selbstgebackenen Käsekuchen mit Bier, dann duschen und 1 Stunde Schlaf. Nach dem Abendessen sind wir los und waren um 1.00 Uhr im Bett. Ich habe höchstens jedes 2,5 te Bier getrunken und war froh, daß es nach Hause ging.
    Heute Nachmittag haben sie Probe und wir können eventuell mal auch eine Stunde poofen. Am Abend geht es dann richtig los . Da sie dann auf der Bühne sind hat meine Leber kurz Schonzeit. Ach ja geregnet hat es hier endlich auch. Das Rasenstroh hat sich dunkel gefärbt. Unter dem Buchs ist es aber knochentrocken.

Was hast du da zu Gast? Blechbläser? Ob zu Recht oder Unrecht, unter Musikern sind die Blechbläser häufig als sehr trinkfest verschrien. (Ich spiele Querflöte, wir "gehören zum Holz" und dürfen also etwas zurückstecken.) :grins:

Regen, was ist das? Heute nacht ein heftiges, trockenes Gewitter, kurz nach 6 Uhr 22°C um 1 Uhr heute Nacht noch 25, 3°C. Ich gare im eigenen Saft!

Was hast du da zu Gast? Blechbläser? Ob zu Recht oder Unrecht, unter Musikern sind die Blechbläser häufig als sehr trinkfest verschrien. (Ich spiele Querflöte, wir "gehören zum Holz" und dürfen also etwas zurückstecken.) :grins:

Es ist ein Trompeter und einer der Euphonium spielt.
    Und die Trinkfestigkeit ist kein Gerücht sondern eine Tatsache.
    Der Dirigent ist übrigens auch nicht ohne. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten