Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, ich glaube die Schnecken waren bei Beate zu Besuch. Aber zurück kamen sie dann nicht mehr :rolleyes:

Vielleicht bringen ja die Schnecken den Regen mit und dadurch, dass ich ihnen den Weg abgeschnitten habe, sind sie nicht mehr in der Lage, den Regen zu Euch zu bringen, wobei, der wäre dann erst in ein paar Monaten bei Euch angekommen ... halt im Schneckentempo
 
  • Wolken wären da, aber sie regnen nicht ... aber dass es kaum noch Schnecken gibt, darüber bin ich ganz froh.
     
    Du bist echt ein armer Wurm... :rolleyes:;)


    Beschmeiß doch die Hörnchen mal mit Schnecken...dann werden sie cielleicht stiften gehn?

    Anhang anzeigen 474321

    Mit Schnecken schmeißen, dann haben die ja die Möglichkeit zurück zu kommen ... nee diese Chance geb ich ihnen nicht, dann nehm ich lieber die Frechheit der Eichkater in kauf, ich hab ja kein Problem mit dem teilen, nur halt, dass man für seine Großzügigkeit auch noch mit angeknabberten Kirschen beschmissen und die Schnattergeräusche der Eichkater dazu, ich glaub die freuen sich über den gelungenen Schabernack
     
  • :grins: Hach, Eichkaterl bei Beate müsst man sein...tät mir auch gefallen. Außerdem habe ich dieses Jahr noch kaum Kirschen gehabt.

    Soll ich jetzt vermuten, Du würdest Dich dann auch freuen und mit angeknabberten Kirschen schmeißen.

    Vor allen Dingen werd ich immer komisch angeschaut, wenn ich jemandem davon erzähl, aber mein Großer war am Wochenende da und durfte diese Frechheit am eigenen Leib erfahren und Muttern hat dann gemeinsam mit den Eichkatern gelacht. :grins:
     
  • Dann kann ich nur hoffen, dass Du Dich dabei nicht wie meine Tante Martha vor vielen Jahren anstellst. Sie war für jeden Schabernack mit uns Kinder zu haben und so wurde Kirschkern-Weitspuken angesetzt, nur irgenwann landeten auch die dritten mit im hohen Gras und wir Kinder durften suchen :grins:
     
    ... und dann gab es noch den Renter, der im fahrenden Auto das Gefühl hatte, ausspucken zu müssen, das Autofenster herunterkurbelte, spuckte, und feststellte, dass seine Zähne jetzt fehlen.
     
  • Die Geschichte hat es damals sogar in die Zeitung geschafft :)

    Die Frage war, ob die Haftplicht so etwas bezahlt. Also, ein neues Gebiss.
     
    Diese "Mitesser" hab ich auch und dazu noch ein freches Pärchen Eichhörnchen, die die Kirschen ernten, anknabbern und uns dann damit beschmeißen

    ... ist doch eine Frechheit, die kommen an die süßesten Kirschen ran und verhöhnen uns Menschlein auch noch :d

    Tja, was habt ihr auch einen Süßkirschbaum! Wir liefern denn Eichhörnchen erst später im Jahr Material, die Walnuss hat super angesetzt. Letztes Jahr hat mein Vater keine einzige Walnuss geerntet. Die einen Nüsse hatten eine Krankheit und waren schwarz, die guten Nüsse haben sich die Eichhörnchen mit den Hähern geteilt.

    Dann kann ich nur hoffen, dass Du Dich dabei nicht wie meine Tante Martha vor vielen Jahren anstellst. Sie war für jeden Schabernack mit uns Kinder zu haben und so wurde Kirschkern-Weitspuken angesetzt, nur irgenwann landeten auch die dritten mit im hohen Gras und wir Kinder durften suchen :grins:


    :grins::grins::grins:
     
    Wie bekommst du die Hummel dazu, daß sie sitzen bleibt und das Bein hebt? Ich habe Samstag bestimmt eine halbe Stunde vorm Lavendel gesessen, aber die Humeln wollten nicht fotogen sitzen bleiben.



    Sorry, Pyro, fast übersehen: Ich gehe abends zu ihnen, wenn einige schon müd sind.

    *chnaaarrrrrch*

    P1460603.webp

    Einmal sacht übern Popo...

    P1460605.webp

    ...wach! :rolleyes:

    P1460606.webp P1460607.webp

    *mit einem Beinchen in der Luft weiterchnarrrch*

    P1460609.webp


    Dann pass mal gut auf, Billa, damit es dir nicht wie Tante Martha ergeht..... :D:D:D


    Ifft gut, Tante Billa wird aufbaffen. :rolleyes:



    ... und dann gab es noch den Renter, der im fahrenden Auto das Gefühl hatte, ausspucken zu müssen, das Autofenster herunterkurbelte, spuckte, und feststellte, dass seine Zähne jetzt fehlen.


    Aaah...!! *kringel vor Lachen* :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hehehe...witzige Vorstellung, Hummeln und Mittagsschläfchen. :grins:

    Die fangen morgens an mit "Hummmm" (=Abheben), tagsüber machen sie "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" und geben dann erst abends nektartrunken mit dem "mmmmmmmmmel-L-L-L..." auf.
     
    Jetzt schmunzel ich, aber wir haben ja auch ein Hanggrundstück und die Jungs wurden ab und an zum Rasen (Wiese) mähen verdonnert. Irgendjemand machte dann mal den "grandiosen" Vorschlag: Macht doch einfach eine Strippe an den Rasenmäher und zieht in immer wieder zu Euch hoch. Meine Jungs wollten nicht verstehen, warum ich ihnen diese "Arbeitserleicherung" nicht genehmigen wollte. :d
     
    Hehehe. :grins:

    Rasenmähergeschichten find ich toll. Natürlich nur unblutige. Hab' auch eine kleine:

    Mein Opa ist zu Lebzeiten, aber schon gegen Ende seines Lebens, mal mit dem Rasenmäher los. Das heißt, der Rasenmäher ist los, den Hang hinunter, und der Opa hing mit fliegenden Hemdschößen hintendran.
    :grins:
     
  • Zurück
    Oben Unten