Billas Schnackschnack-Zackzack

Er hat doch nur fleißig geguckt...... alles andere weiß man nicht! :D

Blödhammel!:mad:
Ich hab fleißig Eichhörnchen geknipsdingst,
war unterwegs in Sachen Mist (Kleintierzüchter sind irgendwie lustig:D),
hab geschaufelt, nen Baum gepflanzt, Bienen betüddelt, Stiche kassiert,
nen Roller repariert.........den Rest hab ich vergessen.

• Wohlsein!
    Hier buuuddah-zartes Grillsteak voller Knobi und Kräuter....und so ne Wagenladung BrotzeDuffeln...jammi!

Mahlzeit allesamt! :pa:

Ich hoffe sehr für euch, daß ihr nicht mein "buddah-zart" damit meint...:p

Aber wo dann bloß die Wunde im Schreib-Schrieb gesichtet, wo wo wo?? Will auch lachen wollen. :d

Pöh, nix erbeutet außer einem Spatz und einem undeutlichen Winzvogel, vermutlich war's mein Zaunkönig. Zwei Amseln ham sich lautstark gekloppt, bis der eine den Baumstamm runtergefallen und schimpfend wieder aufgetaucht ist, und das Rotkehlchen ist auch aus Versehen vom Stengelchen gefallen. Hehehe.

Noch ein Pilscken da? Muss dringend eins, muss was runterschlucken, ganz schnell.

;) Das nicht, aber ein Marienkäfer ins Gesicht. Habs nicht erkannt, sonst hätt ich ihm keine gewischt...

P1060670.JPG

Danke dir! Prost zusammen!

Wart, Stefan, ich hab' ganz tolles Tauschmaterial:

P1060683.JPG P1060669.JPG

Und weil ich so ein großzügiges Billa bin, kriegst du beide! Sind frisch von heute! Und, was sagste?

Hahaha, Pyro, das ist mal 'ne Nuss! :grins:

Tina will auch so ein Hörnchen;)

Wie häufig habe ich meins gegen Selbstabholung zur Adoption freigegeben? Bist du je gekommen? Fangen werde ich weder den Frechdachs noch seinen Kumpel - falls das kein Pärchen ist, so wie die sich jagen.

P1080824.jpg

Geckos Hörnchen nimmt wenigstens Notiz von ihm. Meine tun immer so, als sei ich nicht da. Heute liefen sie auch wieder die Balkonwände im Irrsinnstempo hoch - obwohl ich drei Meter entfernt auf dem Balkon saß und las.