Billas Schnackschnack-Zackzack

• Huhu, bin wieder da! Mein Lieblingsverkehrsmittel hatte auch nur 25 Minuten Verspätung, und sie haben sogar die Reihenfolge der Regionalbahnen durch einandergewirbelt. :d Also habe ich von den supercharmanten Zugbegleiter erfahren, daß ich im falschen Zug säße ("Gab's da in Schwelm keine Durchsage?" ich:"Nö, in Schwelm doch nicht!" Er brummelnd ab, mein Hinweis, daß sein Zug weder vorne noch an den Seiten mit Liniennummer oder Zugziel beschriftet sei, war ihm wurscht, es fragte doch nur jeder zweite Fahrgast ob das der Zug nach Dortmund oder nach Rheine sei.) durfte dann im übersichtlichsten Bahnhof von NRW, in Hagen, wo 4 unterschiedliche Gleise zu einem Bahnsteig gehören, nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge, noch etwas warten, bis dann meine recht volle RE7 doch noch eintrudelte... Ach wie schön, daß ich jetzt wieder zwei Wochen Fahrradfahren darf. Mein Rad fährt los, wenn ich will, hat keine Verspätung und fährt auch nicht plötzlich zu einem Ziel, wo ich nicht hinwill.:)

Pyro, ich seh dich grad nochmal rumspringen, das hier wollt ich dir noch zeigen:

Anhang anzeigen 473529

Gibt's sowas eigentlich in Münster?

Wie man's nimmt, theoretisch schon. Du kannst an den Radstationen (= Fahrradparkhaus + Radverleih) auch dein Rad aufpumpen. Als einzelne Pumpstation kenne ich nur das Modell vor der Touri-Info, das bisher jedes Mal, wenn ich es ausprobieren wollte, defekt war. Also ist es praktisch besser, die eigene Luftpumpe dabeizuhaben.

der Sträter täte wohl bei folgender neuen trendy Sportart aus Berlin (der Smäääshhit aus der Landeshauptstadt, machste det in Oberbayern, wirste vom Rad gekloppt, in Berlin wirste gehippt.) seine Mütze vom Kopfe reißen und das nicht vorhandene Haar rupfen.

http://www.focus.de/panorama/welt/szene-fahrrad-yoga-in-berlin_id_4751023.html

Ich mach gleich den "Jaulenden Hund"!

In Münster würden dich das Ordnungsamt als Verkehrshindernis aus eben diesem ziehen. :rolleyes:

Ballet + Pferd, das ist doch kaum noch steigerungsfähig für kleine Mädchen :-P

Gut, daß ich nie das klassische Mädchen war - weder Ballet noch Pferd, dafür Schwimmen und Radfahren.

Hey Pyro, willkommen zurück! :pa:

Habt ihr gut geerntet?

Huhu, bin wieder da! Mein Lieblingsverkehrsmittel hatte auch nur 25 Minuten Verspätung, und sie haben sogar die Reihenfolge der Regionalbahnen durch einandergewirbelt. :d Also habe ich von den supercharmanten Zugbegleiter erfahren, daß ich im falschen Zug säße ("Gab's da in Schwelm keine Durchsage?" ich:"Nö, in Schwelm doch nicht!" Er brummelnd ab, mein Hinweis, daß sein Zug weder vorne noch an den Seiten mit Liniennummer oder Zugziel beschriftet sei, war ihm wurscht, es fragte doch nur jeder zweite Fahrgast ob das der Zug nach Dortmund oder nach Rheine sei.) durfte dann im übersichtlichsten Bahnhof von NRW, in Hagen, wo 4 unterschiedliche Gleise zu einem Bahnsteig gehören, nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge, noch etwas warten, bis dann meine recht volle RE7 doch noch eintrudelte...

Ööööh, wasn Schiet wieder! :mad:

Ich war nur kurz wech, musste heute aber auch zum Zugführer sagen: "Ach, und der Zug fährt wirklich nach 'Nicht einsteigen'?!" Der sagte aber nur lustig: "Ja, genau." Und grinste.

Ach wie schön, daß ich jetzt wieder zwei Wochen Fahrradfahren darf. Mein Rad fährt los, wenn ich will, hat keine Verspätung und fährt auch nicht plötzlich zu einem Ziel, wo ich nicht hinwill.:)

Wie man's nimmt, theoretisch schon. Du kannst an den Radstationen (= Fahrradparkhaus + Radverleih) auch dein Rad aufpumpen. Als einzelne Pumpstation kenne ich nur das Modell vor der Touri-Info, das bisher jedes Mal, wenn ich es ausprobieren wollte, defekt war. Also ist es praktisch besser, die eigene Luftpumpe dabeizuhaben.

Nochmal: Öööööh. :mad:

Gut, daß ich nie das klassische Mädchen war - weder Ballet noch Pferd, dafür Schwimmen und Radfahren.

Ich sollte eins werden, volles Programm: Ballett, Tennis (lach net, Oko!), Reiten, Klavier und all sowas. Hat net so hingehauen, wie es sollte; ich glaub, meine Mutti heult heut noch heimlich.
    :-P

Beim zweiten Ohrring gab's eine saftige Ohrfeige, bei den ersten Springerstiefeln nur noch eine Gardinenpredigt, beim Fleischverzicht einen sanften Finger an die Stirn, und irgendwann hatte sie sich dann endlich an mich gewöhnt. Glaub ich.

• Grins..... Den letzten Arschtritt vom Papa hab ich mit 19 einkassiert. Vermutlich berechtigt. :-P

• Irgendwie weiß ich gar nicht mehr warum. Auf jeden Fall war es wieder eine von den Situationen, wo Worte nicht mehr helfen, und ich das letzte haben musste. Die Sache mit der Seife im Mund hatten sie längst aufgegeben. :grins:

• Sääähr leckaaaa. Ich so als bekennende Fleischliebhaberin (ich gehe aber auch als Kaninchen durch), hab gestern vom Feinsten Grillgut gekauft. Die Oldies sind auf Kurzurlaub zwischendurch zuhause und ich wollte einfach mal nur durch den Magen Danke sagen, da sie in den letzten Monaten echt eine grosse Hilfe waren.

Grillmaster Flash-Günni (mein Pap) lässt nur keinen an die Kohle....

gibt's hier vielleicht auch einen Absacker in der Kneipe?

• Wer hat geheiratet? Und warum? :confused:
    Und überhaupt, geht mir bloß wech mit irgendwelchem Schnapsgedingse!:d

muss man/frau für einen Zotterli oder Grappa heiraten ?..:d

un ´ wenn jaaaa: Mafiosi?...oder gar den Paten?

muss mich mal kurz in Bilas Fred wundern..........dass ich noch wach bin.....................ach ja...................................................................................

hab Urli

Is ja auch wurscht.
    Was war´n denn das gestern für ekelhafte Miststechviecher?
    Mir wächst immer noch ein dritter Ellebogen!:schimpf:
    Und das zarte weiße Füßlein sah heut fast aus wie ne polnische Flugente,
    bevor sie in den Ofen kommt.:d

• Zurück
    Oben Unten