Billas Schnackschnack-Zackzack

nä. die war da. Ich fühls noch in den Knochen. :grins:
Gescheit aufrecht sitzen ist auch so ne Yoga-Übung, mußte ich heute noch ausprobieren. :grins:

(dem Okolütten mal ein Krönchen zapf)

• Für die interessierten, hier noch mal die Langversion zu meinem Schmelzversuch im Blumentopf:

https://gedankenweber.wordpress.com/2015/07/11/ubungen-in-metallurgie/

Ein besserer Ofen ist im Bau. Aber zunächst muss ich Gurken einlegen.

Hajo, gib bloß acht, daß Du nicht irgendwas vertauscht....Gurken erhitzen, Metall in Essig einlegen....

(ich hab gestern den großen Zuckerpott neben die Milch in den Kühlschrank geräumt...ich habe lange suchen müssen...)

• nä. die war da. Ich fühls noch in den Knochen. :grins:
    Gescheit aufrecht sitzen ist auch so ne Yoga-Übung, mußte ich heute noch ausprobieren. :grins:

(dem Okolütten mal ein Krönchen zapf)

Okolütt....... Hahaha. Schönes Krönchen, Danke!
    Yoga? Um es mal mit Torsten Sträter zu sagen, ich kann nur die Yogaübung "älterer stehender Herr" :grins::grins::grins:

• Wie trampeln die denn??? :d

Ich hole mir schon mal Erdbeeren, gleich kommt das Wimbledonfinale.....🏆

• Moin!

*die neuen Fässchen unauffällig die Kellertreppe runterrollen lass*

Vielleicht gehts auch nur bergab? Das mit dem Pedaletreten hab ich mich auch grad gefragt. Voltigieren aufm Rad, interessant.
    :grins:

• a propos Voltigieren, es gibt echt bescheuerte Sportarten, oder?

Die armen Tiere, daß die sich nicht verarscht vorkommen. Ich reite und halte mein Beinchen in die Höh'....

Korrekt. :grins: Ist aber ne prima Gleichgewichtsübung, nur nicht für das Pferd. War immer so'n dicker Brauereigaul mit einem ewig breiten Kreuz.

Auf einem saß ich mal (mit Sattel), und mitten im Gruppenausritt muss er gerafft haben, dass die Kleine auf ihm keine Ahnung hat. Hat sich der Dicke hingelegt und wollt sich grad loswälzen, da bin ich grad noch rechtzeitig "abgestiegen". Der hätt mich fast geflundert.
    :d

Das war die Rache des Brauereigauls...

Auf einem saß ich mal (mit Sattel), und mitten im Gruppenausritt muss er gerafft haben, dass die Kleine auf ihm keine Ahnung hat. Hat sich der Dicke hingelegt und wollt sich grad loswälzen, da bin ich grad noch rechtzeitig "abgestiegen". Der hätt mich fast geflundert.
    :d

Den hat's halt am Rücken gejuckt. Da muss man ein bischen wälzen, hilft alles nix.

• Zurück
    Oben Unten