Marmande
0
[video=youtube;-UP78U-nrok]http://www.youtube.com/watch?v=-UP78U-nrok[/video]
Eigentlich nicht. Weil ich Styropor genommen habe, und das nicht ökologisch korrekt ist? Oder weil ich mich gegen die Hitze wehre, weil es ab 25 Grad in der Wohnung auch mir etwas zu warm wird, obwohl ich den Sommer sehr gerne mag, und immer gegen den Winter schimpfe, der mir die Laune verdirbt?aber dir ist schon klar, dass Du hier, einer (von mir bewusst) nicht
namentlich genannten Person, Wasser auf die Mühle gibst. :d
Meine Problemzone ist das Wellfleisch um die Taille.:d
Nee, ich bin zurfrieden mit der Idee, und ich mache das wieder, wenn so eine Hitzephase kommt. Gegen Kälte hilft das Styropor übrigens auch![]()
Ja, Nobis Printen mag ich auch sehr gerne. Manchmal habe ich einen Vorrat davon zu Hause.
Zur Zeit mag ich lieber Wassermelone und Co........zu heiß für Printen
![]()
Ich habe Hitzeschilde in die Fensterrahmen montiert, wie auch der Nachbar. Dennoch, 26° in der Wohnung. 37° draussen im Schatten hinter dem Haus.
Anhang anzeigen 471311
Das Styropor hält die Hitze draussen, lässt aber noch etwas Licht durch. Da wo Pflanzen sind, muss ich offen lassen, wegen dem Licht.
Pflanzbert, im Prinzip eine gute Idee,
aber dir ist schon klar, dass Du hier, einer (von mir bewusst) nicht
namentlich genannten Person, Wasser auf die Mühle gibst. :d
Meine Problemzone ist das Wellfleisch um die Taille.:d
Wetten, dass :smile:
Ui..... mondäne Gegend!
![]()
1,88 cm und 83, 8 Kilo aber trotzdem ist da noch ein bißchen Wellfleisch![]()
Eben nicht. Da ich saumäßig faul bin, ist meine Muskulatur nicht besonders ausgebildet. Das bedeutet dann einen kleinen Schwabbelbauch . Würde ich trainieren wäre der sicher weg.Naja, komm, stell dich nicht so an. Das sind doch recht athletische Proportionen.