Billas Schnackschnack-Zackzack

• Endlich, Wochenend und Sonnenschein:cool:

Jedesmal wenn ich bei diesen heißen Temperaturen aus der wohltemperierten Klinik herauskomme bleibt mir die Luft weg. Jetzt muss ich mich erst mal akklimatisieren.....auf dem Sofa. :grins:
    Mein Lauftraining für Morgen werde ich absagen,
    die Ozonwerte sind bei uns ziemlich hoch. Schließlich möchte ich nicht
    liegend bei meinem Arbeitgeber abgeliefert werden.:d

Jedesmal wenn ich bei diesen heißen Temperaturen aus der wohltemperierten Klinik herauskomme bleibt mir die Luft weg. Jetzt muss ich mich erst mal akklimatisieren.....auf dem Sofa. :grins:

Ich war lettztes Wochenende in Aachen und habe gesehen, da gibt es eine Luisenklimik.....
    Ist das deine? :D

• Im Freibad ist es zu voll, das Wasser ist dreckig und es ist keinen Platz mehr im Schatten. Waren im Badeparadies in ZW. Die haben gerade nach der jährlichen Überholung wieder offen. Das Auto meldete 39 Grad. Im Wellenbecken war es herrlich.

• Ich war lettztes Wochenende in Aachen und habe gesehen, da gibt es eine Luisenklimik.....
    Ist das deine? :D

Was, du warst in Aachen? Was hast du denn dort gemacht.

Das Luisenhospital gehört mir nicht:D, aber ich kenne diese Klinik sehr gut.
    Meine drei Kinder sind dort geboren.

Nächstes Mal kommste aber auf nen Kaffee vorbei........oder ein Bier, oder zwei:D

• Wir haben vor Ewigkeiten mal Aachener in Griechenland kennen gelernt . Die waren dann mal hier auf Besuch und haben das Zeug von Nobis mitgebracht, so was von lecker. Das ist wie Elisenlebkuchen von Düll in Nürnberg.
    Melonen sind zur Zeit aber auch für mich die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
    Was, du warst in Aachen? Was hast du denn dort gemacht.

SAmstags einen Ausflug nach Maastricht und abends die STudentenkneipen in Aachen unsicher gemacht und sonntags habe ich Regionalligatennis auf der Anlage des TC Grün Weiß Aachen gegen den TC Iserlohn gesehen.... :D
    Ich hatte noch sechs andere Verrückte dabei, deswegen blieb mir nur wenig Zeit.... :grins:

SAmstags einen Ausflug nach Maastricht und abends die STudentenkneipen in Aachen unsicher gemacht und sonntags habe ich Regionalligatennis auf der Anlage des TC Grün Weiß Aachen gegen den TC Iserlohn gesehen.... :D
    Ich hatte noch sechs andere Verrückte dabei, deswegen blieb mir nur wenig Zeit.... :grins:

Maastricht ist ein schönes Städtchen, da kann man super shoppen;)

Die Tennisanlage grün-Weiß ist fast bei uns um die Ecke:D, aber
    ich verstehe sehr gut das du keine Zeit hattest. So etwas kenne ich auch.

Wer hat denn bei dem Spiel gewonnen?

• Guten Morgen, ihr aktiven Menschen.

Mir nimmt die Wärme viel von meiner Bewegungslust und Energie, ich möchte einfach mal wieder gescheit durchschlafen können. Immerhin spinnt der Kreislauf heute nicht so schlimm rum. Ich koche mal Kaffee und stelle für später kalten Früchtetee in den Kühlschrank - dazu Melonen und Gurkenstücke. Ich will gleich auf den Markt, Nachschub besorgen. In der Zeitung stand, daß unser Wochenmarkt heute wegen der Hitze früher schließt. Es will wohl niemand kollabierende Markthändler und Kunden verantworten. Bisher wurde der Markt maximal wegen Unwetterwarnung verkürzt.

• Guten Morgen!

Ich war schon sehr aktiv:d, habe die Spülmaschine ausgeräumt und bin jetzt schon wieder völlig platt. 28 Grad zeigt das Thermometer.
    Ach, was solls. Da müssen wir durch:D. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Pyro, danke für den Kaffee!

Sind alle in Hitzestarre verfallen? Ich stelle mal frischen Früchteeistee hin, bevor ich mich auch wieder mit einem Buch in den Schatten verkrümle. Bäh, 10°C weniger hätten es für einen ordentlichen Sommertag doch auch getan!

Ich habe Hitzeschilde in die Fensterrahmen montiert, wie auch der Nachbar. Dennoch, 26° in der Wohnung. 37° draussen im Schatten hinter dem Haus.

hitzeschild.jpg

Das Styropor hält die Hitze draussen, lässt aber noch etwas Licht durch. Da wo Pflanzen sind, muss ich offen lassen, wegen dem Licht.

Pflanzbert, im Prinzip eine gute Idee,

aber dir ist schon klar, dass Du hier, einer (von mir bewusst) nicht
    namentlich genannten Person, Wasser auf die Mühle gibst. :d

• Zurück
    Oben Unten