Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hoffe nicht... So ein Wetter kenn ich nur aus den Staaten. Da ist das schon fast normal. Im Radio bringen sie gerade Meldungen, dass ein Tornado über die Stadt gefegt ist. Meine Tochter wohnt mittendrin. Den Fotos nach, und dem "Grummeln", das ich gehört habe, war es so.

• auweh Tinchen,....heftig:(...hier geht Franken wohl "leer" aus...im wahrsten Sinne ..

die Wolken haben bei euch dann ja alles rausgelassen :d

auweh Tinchen,....heftig:(...hier geht Franken wohl "leer" aus...im wahrsten Sinne ..

die Wolken haben bei euch dann ja alles rausgelassen :d

Öhms, die sind da oben wohl noch nicht fertig, Ingi...

Nun, wir grillen dann mal. Falls die nächste Aufräumaktion ansteht, muss man gestärkt an die Sache rangehen:d

• Öhms, die sind da oben wohl noch nicht fertig, Ingi...

Nun, wir grillen dann mal. Falls die nächste Aufräumaktion ansteht, muss man gestärkt an die Sache rangehen:d

Paß auf, daß dir nicht die glühenden Kohlen um die Ohren fliegen - hier geht's gerade los!

Keine Ahnung, wie sowas geht. Macht immer GG :)

Wegen dieser Ausrede mußte ich meinem Vater nach dem Tod meiner Mutter die Grundbegriffe des Kochens zeigen.:d

Also, du kochst starken Kaffee und kühlst den ab (Kanne in eine Schüssel kaltes Wasser stellen), wenn der Kaffee nicht mehr heiß ist packst du ein paar Eiswürfel in ein hohes Glas und gießt den Kaffee drauf. Oben drauf gibt es eine Kugel Vanilleeis und für die, die möchten Schlagsahne. (Für mich lieber mehr Vanilleeis, dafür keine Sahne.) Das Getränk servierst du dann mit Strohhalm und langem Löffel - ist doch nicht schwer, oder?:pa:

Pyromelle, bleiben wir lieber bei deinem Eistee :rolleyes:

Wo ist eigentlich Billa ? Nicht dass ich sie vermisse, ist mir
    nur aufgefallen :d

Hey zusammen!

Ich wette, daß diese Gefahr nicht existiert.:grins:

Joes gewinnt, die "Gefahr" ist wieder da. :grins:

Maaah, ich hätt auch gern ein (kleines!) Gewitter. Bei uns sind noch mind. 37°, und ich muss erst mal gucken, was ich draußen an grünen Leichen abzutransportieren habe. Gnadenlos verbruzzelt, wenn die Billa mal reisen geht.

Pilscken?

Pyromelle, bleiben wir lieber bei deinem Eistee :rolleyes:

Wieso habe ich den blöden Verdacht, das heißt, bleiben wir bei was auch immer Pyromella fertig kalt hinstellt, so lang ich nicht in die Küche muß?

Hey zusammen!

Joes gewinnt, die "Gefahr" ist wieder da. :grins:

Maaah, ich hätt auch gern ein (kleines!) Gewitter. Bei uns sind noch mind. 37°, und ich muss erst mal gucken, was ich draußen an grünen Leichen abzutransportieren habe. Gnadenlos verbruzzelt, wenn die Billa mal reisen geht.

Pilscken?

Pilsken klingt gut.

Joes gewinnt? Du würdest wirklich Hajo wegen seiner Sonnenverblendung angehen? Wieso?

Na denn mal Prost! *anstoß* ;)

Den Hajo angehen? Aber nie und nimmer! Joes meinte irgendwas von Wasser auf meine (Styropor-Schneckenbekämpferin) Mühlen, das bedeutet was ganz anderes. Aber ich gründe jetzt trotzdem keinen Styropor-Fan-Club.
    :grins:

Ich glaube, dass ich mich hier leichter zurück ziehe.
    Ist vielleicht gesünder :d

Wieso, hast du deine tägliche Haue vermisst? Hab ich dir so gefehlt? Weia, ich muss gucken, ob nach dem 1,5-2h-Gießen meine Schlaghand noch funktioniert. Falls nicht, könnt ich ja vielleicht ausnahmsweise an den Oktopoden delegieren, der hat doch 'ne Schlaghand, oder?
    :confused:

Und 'ne Rückhand, hoffentlich 'ne gesalzene. :grins:

Immer diese kleinen Masos, das artet ja langsam in Arbeit aus, will sagen Spocht...und ich mag doch keinen Spocht.

• Zurück
    Oben Unten