Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Cool!

    Ich bin immer am Herumzittern, ob die letztes Jahr aufm Gartenmarkt neu erstandenen Schätzchen wiederkommen, die noch nicht so groß sind. Die Schnecken sind einfach schnell bei uns.

    Wenn sie wiederkommen, hab ich endlich auch einige dieser hübschen, zartfiedrigen Mädchenaugen.
     
  • ich brauch auch ein Bier, hab heut den Gemüsegarten umgestochen, jetzt hab ich Hände so lange, ich könnt mühelos unser Haus umarmen
     
  • Guten Morgen!

    Ich koch mal Kaffee für alle verschlafenen Geister.

    Wer hat denn diesen Nebel bestellt? Ich kann kaum sehen, ob das Nachbarhaus noch da ist.:d Der muß aber noch weg, der Nebel, sonst wird das heute mit dem Sofi-Gucken nichts.
     
    Moin Billa!

    Deutlich besser. Ich schnief noch rum, aber der Kopf ist nicht mehr so verklebt. Sprechen wird auch besser. Ich glaube, ich kann heute Abend guten Gewissens zu meinem Väterchen fahren. Dann gönne ich mir ein Wochenende bei dem ich viel an die frische Luft gescheucht werde, und dann sollte das Schlimmste vorbei sein.
     
    Ich werd mit meinem Vater ja nicht den Graben ausheben, damit die Fichtenwurzeln des Nachbarn von unseren Himbeeren wegbleiben. (Und die Teiche entschlammen will ich auch nicht, soll beides brav mein Bruder tun, wenn er das nächste Mal kommt.) Für große Tageswandertouren soll das Wetter eh nicht werden, ich kann also auch dort es etwas ruhiger angehen lassen.
    Ab nächste Woche geht mein Vater auf Fahrradtour mit zwei Freunden, er hat sich nicht festgelegt, wann sie zurück sein wollen. Jedenfalls landen wir dann schon bald in den Kar- und Ostertagen, wo ein Chorsänger zu tun hat und nicht ein Wochenende wegkann. Wenn ich meinen Vater vor Ostern noch sehen möchte, meinen Geburtstag nachfeiern will und am Sonntag den großen Balkonerde-Austausch für dieses Jahr machen will, dann bleibt nur dieses Wochenende.
     
    Ich bin ja schon still. :rolleyes: Die rationalen Gründe fürs Wegfahren sind immer da.
    Nur ging es ja ums endgültige Auskurieren des herumkränkelnden Pyrochens. Naja, schon dich halt, so gut du kannst, und pack dich warm ein, falls du an zugigen BHFen herumstehen musst!
     
    Ja, es haben die rationalen Gründe gewonnen. Die Lust auf ein faules Wochenende in Münster ist durchaus da, glaube mir!:)
    Ich muß wenigstens nicht umsteigen, und seitdem unser Bahnhofsgebäude abgerissen wird, kann man - so sie scheint - sogar am Bahnsteig in der Sonne warten. Den Rückweg bringt mich mein Vater, es wäre ja doof, wenn er nur zwei Säcke Erde nach Münster fährt, und ich per Bahn hinterher fahren würde.
     
  • Zurück
    Oben Unten