Mist, du enttarnst mich...und ich knall auch noch rein in die miese fiese Falle. 
:dWer soll diese Wolle denn abstricken?:d
[video=youtube;0KM4y_JsvPc]http://www.youtube.com/watch?v=0KM4y_JsvPc[/video]
Fand eben das da. So ein Vollidiot
Und wer trägt den Pullover dann freiwillig?![]()
Vielleicht hast du sie bald auf dem Tisch. Da kannst du uns dann berichten, wie sie von innen aussieht.
Wieso wohnst du auch am Nordkapschönen guten morgen alle zusammen - mir ist kalt!!!!![]()
Die Tommies sind so gut wie Profies. Der Musikverein Limbach besteht fast ausschließlich aus Hobbymusikern. Ist auch nicht wirklich meine Welt , fand die Leistung aber beeindruckend. Die haben im Prinzip nur 3 Stunden geprobt und dann so ein Konzert abgeliefert. Chapeau !!
Ich bin wieder fit.
Muß nur auf der Arbeit etwas improvisieren, mein Kleinchef hat mir gestern, als ich nicht da war, alle Aufzeichnungen weggeschleppt...braucht er für eine Veröffendlichung.
Ach ja...! Unmöglich, diese Fuzzis... *lach*
Marmi, vielleicht spielen deine Briten nur mit Pegel so gut, und es geht nüchtern nicht?
Ich wurde klassisch gequält .
Erst Blockflöte dann Piano.
Mit Mozartsonaten war dann Schluß.
Seither bin ich passiver Musiker.![]()
Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!
![]()
:grins: Kann ich dir bissel nachfühlen!
Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!
![]()
Sag ihr doch einfach, dass Du gerne Bila genannt werden möchtest![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |