Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi, nachdem ich "damals" ja glatt den Falschen angesprochen habe, weil der ein T-Shirt mit der Aufschrift "I love Rosé" (mit Weinflasche drauf) trug, habe ich danach eigentlich ganz genau hingesehen...

• Moin,

Pyro,ein guter Tipp von mir, sprinte mal zum letzten Versuch *LILA*,
    da gibt es leckere Pfannkuchen von Rosa.
    Wenn du noch was abhaben willst, mach dich auf und davon, :grins::grins:.

BILLA,veranstaltet doch bitte ein Wettrennen, wer als erster da ist,
    kann alles einsacken, :grins::cool::cool:.

Guten Morgen zusammen,

einen Kaffee nehme ich aber für ein Wettrennen bin ich noch zu müde..... *gäääähhhhn*

*unauffällig mit unter die Kuscheldecke kriech*

Moin! Es regnet. Bissel. Ich widme mich heute mal der Zimmerpflanzenpflege...also zuerst guck ich, ob erstaunlicherweise noch was davon lebt.
    :d

Morgen.
    Hier ist 10er Tag und dann muß ich unbedingt noch das bißchen Rasen mähen ,das nicht verbrannt ist udn das Auto innen fit machen.. Es regnet hier auch ganz sachte. Frau wäscht die letzten Maschinen durch und so langsam geht es ans Packen.

Was ist denn 10er-Tag?

Hör mir grad deine Engländer an, nett! Schwungvolle Blasmusik. Ich bin kein Fan, aber ich find es nett. ;)

Wie gehts eigentlich Pyro, und du hattest doch die Tage auch mal Kreislauf...wieder ganz fit?

Moin!

Hör mir grad deine Engländer an, nett! Schwungvolle Blasmusik. Ich bin kein Fan, aber ich find es nett. ;)

Wie gehts eigentlich Pyro, und du hattest doch die Tage auch mal Kreislauf...wieder ganz fit?

Die Tommies sind so gut wie Profies. Der Musikverein Limbach besteht fast ausschließlich aus Hobbymusikern. Ist auch nicht wirklich meine Welt , fand die Leistung aber beeindruckend. Die haben im Prinzip nur 3 Stunden geprobt und dann so ein Konzert abgeliefert. Chapeau !!

Ich bin wieder fit. Muß nur auf der Arbeit etwas improvisieren, mein Kleinchef hat mir gestern, als ich nicht da war, alle Aufzeichnungen weggeschleppt...braucht er für eine Veröffendlichung.

Die Tommies sind so gut wie Profies. Der Musikverein Limbach besteht fast ausschließlich aus Hobbymusikern. Ist auch nicht wirklich meine Welt , fand die Leistung aber beeindruckend. Die haben im Prinzip nur 3 Stunden geprobt und dann so ein Konzert abgeliefert. Chapeau !!

Nur 3h? Jupp, das ist beachtlich! Ich habe in grauer Vorzeit selbst mal in Orchestern mitgemurkst und kenne nur wochenlange Vorbereitung. Wir waren damals auf Wertungsspielen.

Ich bin wieder fit.

Guuut! :pa:

Muß nur auf der Arbeit etwas improvisieren, mein Kleinchef hat mir gestern, als ich nicht da war, alle Aufzeichnungen weggeschleppt...braucht er für eine Veröffendlichung.

Ach ja...! Unmöglich, diese Fuzzis... *lach*

Heut ist so trüb draußen, dass mal wieder das hier perfekt passt:

[video=youtube;uUcKeKt8C1k]http://www.youtube.com/watch?v=uUcKeKt8C1k[/video]

*die Kuscheldecke fester um mich zieh*

Ach ja...! Unmöglich, diese Fuzzis... *lach*

Ich hab mir jetzt de Sachen, die ich dringend brauche, zurückgeholt.

Marmi, vielleicht spielen deine Briten nur mit Pegel so gut, und es geht nüchtern nicht?

Ich kenne Orchesterauftritte (und auch Chorauftritte) immer nur mit monatelangen Proben vorher. Das Niveau der Leute, die alles für sich einstudieren dann eine Generalprobe zusammen machen und dann auftreten, habe ich nie erreicht.

Ich wurde klassisch gequält .
    Erst Blockflöte dann Piano.
    Mit Mozartsonaten war dann Schluß.

Seither bin ich passiver Musiker.:rolleyes:

:grins: Kann ich dir bissel nachfühlen!

Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!

:p

Blockflöte trifft die Meisten. "Erst mal mit einem preiswerten Instrument schauen, ob das Kind musikalisch ist", denken die Eltern. Daß Blockflöte, von Profis gespielt, ein wunderschönes Instrument ist, hören nur die Wenigsten, weil man immer das Anfänger-Pühht im Ohr hat, wenn man an Blockflöte denkt. Bei mir kam nach der (Sopran)-Blockflöte die Alt- und Tenorblockflöte, bevor ich auf das Schwesterinstrument, die Querflöte, umgestiegen bin.

Oh Mann, ich könnt mich grad wegschmeißen: Grad war Frau Hase kurz da, die Bekannte, die mich 25x pro Minute "Hase" nennt. Hab ihr heute ihren Kaffee in einer dieser Hasentassen gereicht, die man an Ostern manchmal mit Lindtschoki einkauft. Daraufhin hat sie gegrinst und mich statt dessen 25x pro Minute "Schnucki" genannt!

Tja, Schnucki, da ist wohl was angekommen. Vielleicht hat die Frau nur deinen richtigen Namen vergessen, und braucht deshalb diese Kosenamen?;)

:grins: Kann ich dir bissel nachfühlen!

Sag ihr doch einfach, dass Du gerne Bila genannt werden möchtest :)

die Decke war 'ne gute Idee - jetzt ist wenigstens mein Rücken warm und damit auch meine Füße warm werden, ziehe ich jetzt meine Winterpantoffeln an :grins:

Gemein...

Bei uns regnet's nur ein bisschen und auch nicht durchgehend. Ich pack's mal an, obwohl mein Bauch immer noch nach einer Schubkarre schreit. War halt zeit meines Lebens ein Schnellesser. Ein Zuschnellesser...