Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir konnten uns Teakmöbel leisten, denn ein bißchen Angeberei muß sein.

smiley_emoticons_2thumbs.gif

Anhänge

• DSCN2134.webp
      DSCN2134.webp
      342,7 KB · Aufrufe: 59
    So lang es nur phantomkribbelt und nicht real...

Ich habe gerade das erste Mal beobachtet, wie eine Meise an meinem Meisenknödel gefuttert hat - bisher dachte ich, es sei ein reiner Amselknödel.:)

• Grmbl, der Zitronenfalter ist zu schnell für mich! :grins: Ich spurte doch nicht durch den Garten?!

Hier mal ein paar Gute-Laune-Bilder:

P1290338.webp

P1290340.webp

P1290390.webp

Das bin ich:

P1290385.webp

Der Kopf ist nicht drauf, weil die Nase ja im Gras steckt. *erklär* :rolleyes:

Warum nicht? Etwas Sport hat noch niemandem geschadet! :D

Das verhindert die Frühjahrsmüdigkeit!

Billa, die Bilder sind wirklich gute Laune Bilder, die kann ich gut als Unterbrechung brauchen. Ich habe mich nämlich, wo ich schon zu Hause bin, überwunden und das Fensterputzen begonnen. Es ist nötig, aber ich finde, daß Fensterputzen eine der blödesten Hausarbeiten ist. (Das Schlimmste dran ist, daß man die Fensterbänke freiräumen muß...)

Okolyt, Spurt ist Murd! :d

Mumpitz!!!!! :mad:
    Sport ist gesund, senkt den Blutdruck, das Herz wird trainiert und die Blut- und Sauerstoffversorgung des Körpers wird verbessert! Somit kann man mit Sport einem möglichen Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen und die Lebenserwartung steigern!
    So sieht das aus, du Sportbanause!!! :-P

Blüht mir auch noch, Pyro. Ich find dich tapfer! Noch drück ich mich... :rolleyes:

Meiner Wohnung tut es gut, daß ich zu Hause bin. Ein halber Tag durch dreckige Fenster in wunderschönes Wetter schauen hat gereicht, bis ich den Anblick so leid war, daß ich mit putzen begonnen habe.:D Jetzt bin ich fertig, und es sieht gleich ganz anders aus.

Sport senkt den Blutdruck,

Ich hoffe inständig, daß das nicht stimmt, sondern der Blutdruck sich stabilisiert. Sonst könnte man mich ja nach jeder sportlichen Betätigung vom Boden auflesen. Noch niedrigeren Blutdruck kann ich nicht brauchen. :-P

• Zurück
    Oben Unten