Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke. Wenigstens einer. :pa:

Als die Komiker von Voxxclub losgelegt haben, hab ich erst nach Luft geschnappt und dann schallend gelacht. Unfassbar, wirklich! :grins::grins::grins:

Kennt ihr die? Falls nicht: Muss man sich zumindest einmal auf Youtube antun!

Bei denen und auch bei Michelle habe ich mich ernsthaft gefragt, wieso so junge, hübsche und begabte Menschen sich auf die Volksmusik verlegt haben. Ich meine, die könnten doch auch richtige Musik machen und erfolgreich sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Äh, ich empfinde grade keinerlei Ehrgeiz, Michelle zu verteidigen. Ich bin anderer Meinung, aber ich mag ihre Musik nicht. Den Funken Humor und FrecheSchnauze darin erkenne ich aber.

Hab' noch ein paar andere Zitate für euch notiert, die liegen aber noch zum Trocknen aus.

• Bei denen und auch bei Michelle habe ich mich ernsthaft gefragt, wieso so junge, hübsche und begabte Menschen sich auf die Volksmusik verlegt haben. Ich meine, die könnten doch auch richtige Musik machen und erfolgreich sein?

Watt?? DA verschluckt sich doch das Adjektiv....

Ich glaub, ich kriege einen.....

schnell mal ne Antipille einwerfen...Hmm, ob man den Menschen sympathisch findet, sei dahingestellt, ich krieg bei ihr latente Pusteln.
    (ich lasse hierbei unerwähnt, daß sie....welch Graus....mit dem Herrn "Verdammt, ich lieb Dich" [Scheiße auch, möcht man da verlauten] verheiratet war...)

Ist aber alles noch nicht ganz so schlimm wie der Herr, der sich immer mit Nachnamen anredet. Von daher....

hihi, so ne Dauerwelle kommt im Regenguss nicht so gut, meinste? :grins::grins:

:grins: Regen, der große Gleichmacher.

Ich habe Michelle vorher nicht gekannt, und ihre früheren Ehen hat mir erst mein Muttertier getratscht. Hätt ich die auf der Gartenschau einfach so getroffen, mit der hätt ich ein Bier gezischt. Sympathisch war mir, was sie so von sich gegeben hat und wie, auf jeden Fall. Naja, ohne Hintergrundinfo ist man da eh naiv, und ich *hüstel* hatte mich absichtlich nicht auf das Elend dieses Abends vorbereitet.

Deshalb hab' ich auch bei Voxxclub so lachen können, als die loszappelten. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Mist, ich hab' kein gutes Foto der gesammelten Gartenzwerge. Schad. Hier eine Gartenzwergin beim Eisschlecken:

P1470923.JPG

Es kommt nicht oft vor..... aber an dieser Stelle möchte ich Billa vollumfänglich zustimmen!

hihi, so ne Dauerwelle kommt im Regenguss nicht so gut, meinste? :grins::grins:

Meine Großmutter hatte immer so eine Tüte mit Bändel in der Handtasche - nannte sich "Wetterhexe", ein Name, den ich als Kind unglaublich komisch fand. Ob die Teile heute noch im Einsatz sind?

Die Geräusche , die unsere Freunde demnächst in Wacken hören werden,
    sind für mich aber auch Körperverletzung.

Was für Musik hörst du? Daß ich Klassik und a capella-Musik (z.B. Wise Guys) höre und selber im Kirchenchor singe habe ich schon erwähnt, oder?

Ich bin hoffnungslos auf 80er Pop und Disko .
    Dazu jazziges, Klassik eh und ab und an
    ertrage ich auch mal einen Abend Hardrock im Pub.

Die letzte CD die ich gekauft habe war von Diana Krall

[video=youtube;fk6JtDhA7WI]http://www.youtube.com/watch?v=fk6JtDhA7WI[/video]

Könnte vor deiner Zeit gewesen und dann später wieder aufgelegt worden sein. Ich hatte ja Zugriff auf die Uraltbestände der Pfarrbücherei. Und da mein 7 Jahre älterer Bruder dieses Buch mit dicken Pappseiten geliebt hat, durfte auch die kleine Schwester auswendig lernen: "Himpelchen und Pimpelchen gingen auf einen Berg. Himpelchen war ein Wichtelmann, Pimpelchen war ein Zwerg. (....) Da blieben sie lange oben sitzen, und wackelten mit ihren Zipfelmützen."

Ihr seht, Leute, es ist nicht egal, was ihr euren Kleinstkindern vorlest, es bleibt bis ins Erwachsenenalter hängen! :d

Doch, der Nachwuchs braucht das Buch - und sei es für "Gugg mal, ich kann schon lesen, du mußt mir nur noch sagen, wann ich umblättern muß." (Wird jedenfalls von mir erzählt.)

Moin!

Oh ja, das ist heute auch wieder Kreislaufwetter: Wetterumschwung auch bei uns. Heute isset mal kühl.

Bin ganz matschig, zu spät eingeschlafen. *Kopf in die Kaffeetasse steck*