Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin zu Hause und habe auch schon die erste Runde Schlaf hinter mir. Aber bald muß ich zum Doc.

Hmmm sagte ich das ?

habe ich nicht , würde ich auch nicht :mad:

Nein, aber ich habe deine Mißbilligung, daß ich heute überhaupt arbeiten war, durchaus mitgekriegt.

suupiii!! gute Besserung!!

Bei mir kommt der nächste Verdacht ...

ich glaub die Züchterin hat mir zwei Hähne angedreht, was sag ihr?

Fini, woran man Seidenhähne erkennt, weiß ich auch nicht. Aber Eier kannst du dann wohl vergessen.

• Erst mal gute Besserung Pyro:o

und Prost auf meinen ersten Doppelmord in diesem Jahr. Ich nehm auch so nen Hirsch......:D

• nun sei mal nicht so empfindlich *knuffz*

#ich würde dich ja jetzt auf ein oberleckeres Allgäuer Doppelhirsch dunkel einladen :pa:

*plopp*

Gerne, so lang ich es nicht warm trinken muß gegen die Erkältung. :pa:
    Der Doc hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben, ich habe jetzt also zwangsläufig Zeit zum Auskurieren.

In dieser Kneipe wird ja wohl nur mit viel Liebe verzapft... äh, gezapft. :)

Hast du je etwas Anderes gedacht?

• ich hab jetz mit der Züchterin gesprochen .. sie meinte, sie hätte mir ein Päärchen versprochen .. tja, die sind halt schwul ...

:D:D:D

na war ein Scherz .. sollte wirklich Betty zu krähen beginnen, dann tauscht sie sie mir um

Na ihr?

Watt - eventuell sind's doch zwei Hähnchen?

Ich brauch ein Pilscken und jemanden, der mit mir schnattert. Das Pilscken zapf ich mir, euch auch noch eins? Und drüben hock ich mich mal in den Schaukelstuhl und warte...auf Opfer. *hr hr hr*

Pyro, krankgeschrieben! Dann war's aber gut, dass du zum Arzt bist. Onkel Micha hatte Recht. Gibt's dafür eigentlich 'nen Ehrendoktor?
    :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten