Also, Billa bekommt ein Stück Kuchen und Micha eine Käsestange, das müßte doch dann passen, oder? Die Sachen müßt ihr euch aber selber abholen.

Ich versuch gegen 16h einzulaufen! *listig gugg*
Pyro, wenn du mir dann noch vermelden kannst, dass du das Bett im Baum des botanischen Gartens schon aufgehängt hast,
:grins:
Billa wollte im Botanischen Garten einziehen, auf die Krokuswiese, wenn ich sie richtig verstanden habe.?
Micha, kommst du auf ein Bier mit ihr mit, damit sie sich von Witten nach Münster nicht verläuft?
nettes Angebot .. aber ich fürchte ich habe nicht die Zeit ... aaaber dieses Frühjahr werde ich noch bis kurz vor Münster radeln .
Und warum bremst du kurz VOR Münster?
Und warum bremst du kurz VOR Münster?
Bis wohin denn?
weil man doch ein Visum braucht für Münster ...oder :grins:
Pst, ganz geheim und nur für dich: Die Visumspflicht ist aufgehoben für alle, die kein Auto mitbringen und nicht zu einem Großereignis wie Stadtfest, Send oder Weihnachtsmarkt wollen.
Also , mein Streckenplan reicht momentan bis zum Schiffshebewerk in Henrichenburg. Dieser Plan soll dieses Frühjahr ausgebaut werden bis zum Schloss Nordkirchen.
Ziel dieser Geschichte ist es nicht den kürzensten Weg zu finden ( kann ja jedes Navi) sondern den schönsten , anspruchsvollsten und sehenswertesten.
Also auf jeden Fall Industriekultur bis zum abwinken.
Die ein oder andere Zeche / Kokerei / Hafen / Kanal / muss alles dabei sein.
Wenn du so etwas ausarbeitest dann fährst du die Strecke min 10 mal bis du die Streckenführung gefunden hast die zusagt.. Wie gesagt von Witten bis nach Henrichenburg haben wir eine wirklich sehr schöne Strecke mit einem sehr geringen Anteil an Hauptverkehrsstrassen .. und so arbeiten wir uns immer weiter nördlich durch ...