Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke dir,aber bei meinem Zahnarzt hab ich keine Schmerzen,der macht das super!
    Eigentlich wollte ich heut in den Garten...aber warum ists denn jetzt wieder so kalt??? Das hatte ich mir anders vorgestellt.:d

• Mann, hat die mich geplagt...kratzkratz...piekpiek...das ist ja nimmer normal! Die lassen den Job nur ausgesprochene Sadisten machen! Und dann immer diese verbalen Tiefschläge, sobald sie die Finger in meinem Mund hatte und ich nicht antworten konnte.

:mad:

Ich hab gequiekt wie blöde...naja, irgendwann war sie mal fertig.

• Ich hatte auf eine dicke Runde Mitleid gehofft und auf einen extragroßen Kaffee! :(

Das brauch ich jetzt erst recht, wo ich anscheinend die gemeinste aller Prophylaxe-Tussis erwischt habe.

Mit dem vertretenden Zahnmediziner hab ich mich dagegen gleich gut verstanden, der meinte: "Ich unterstütze den Chef. Ich bin nur sporadisch hier." - Ich sagte zufrieden: "Ja, ich auch."

Wenn es weh tut, du blutest wie ein Ferkel oder so macht die ihren Job nicht richtig.Würde das denen sagen. Meine Zahnärztin hat eine Spezialistin , die den ganzen Tag nix anders macht als Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung.

Hassu fein gemacht und Dich auch mal wieder getraut...aber gibts keine Spritze bei so ner Behandlung?
    Sobald ich ne Spritze seh, die in meinen Mund wandert, freu ich mich richtig, dann ist mir alles egal....:grins:

*Kaffee unauffällig Micha aus den Händen nehm*

Das war das erste Mal. Vermutlich waren deshalb Hammer und Meißel nötig. :d

Danke für den Kaffee und die netten Worte! Tun sooo gut! :pa:
    Ich HASSE Zahnarzt. Und er hasst mich.

ahaaa....ist das in der Verpflegung der Kasse drin oder muß man was zahlen?

Aus der Vermeißelung kam bestimmt ein Gargoyle raus...(ich seh sie jetzt ÜBERALL!! :grins:)
    Aber ich hasse den Zahnarzt nicht, ich denk dabei immer, wie gut wir es jetzt in der modernen Welt haben, und wir nicht in Amerika leben mit diesem besch...eidenen GEsundheitssystem...

Dein Zahnarzt haßt Dich?? Kneif ihm in die Knie!

• Zurück
    Oben Unten