Billas Schnackschnack-Zackzack

ahh duuu bist aus Westfahlen???

was weiß ich denn :D:D:D

ich bin ja von euch aus gesehen, eine Ausländerin :D:D:D

• Fini, das "Münster(Westfalen)" steht bei mir nicht nur aus Jux als Ortsangabe. Ich bin zwar zugezogen, aber meine Heimat ist nicht so furchtbar weit weg. Ich sag immer, ich bin mit einem Bein in Westfalen und mit dem anderen im Rheinland geboren - ich stamme richtig von der Grenze. Aber gefühlt bin ich eher Westfälin als Rheinländerin. (Liegt wohl auch daran, wo so die früheren Generationen herstammen.)

Pyromella, dann bist du von beidem etwas:D

Was ist der Unterschied zwischen einem Rheinländer und einem Westfalen?
    Der Westfale steht morgens auf und sagt: "Was wollen wir heut schaffen?"
    Der Rheinländer sagt: "Wo gehen wir heut abend feiern?";)

• Ich hatte gestern den schlimmsten Dortmunder hier aller Zeiten...ein Brummbär der ganz alten Schule, mit Koteletten im Pausbackgesicht und zwei Kilo Pfefferpotthast in der Wampe.
    Handwerker auch noch....

Meine güte, der hatte ne Laune. Ich wollt den aus Spaß fotografieren...hätt ich nicht sagen dürfen...:grins::grins::grins::grins:

• Stimmt, dann lieber gleich ein richtiges ungarisches Gulasch! :-P:-P
    Aber wir haben hier ne Zeche, mit Mittagstisch, da köcheln sie diese Gerichte so stilecht, das ist dann schon ganz ordentlich.
    Ist Pfefferpotthast-Tag, kommen so viele Rentner angehumpelt, das glaubt man nicht...

• Ich sach nur Sauerbraten, wo einem schon beim Riechen die Luft stecken bleibt........

• also...ich bin Sauerland-geschädigt...und ich weiß wovon ich red!!! :grins::grins:
    Als es hieß, was soll ich machen, hab ich nach dem zweiten Male die Kochkunst gelobt, aber was zuviel ist ist zuviel...:d:d

Moin, was ist denn heute los? Billa beim Zahnarzt, ich häng in den Seilen, bin aber körperlich auf der Arbeit und wo ist Micha? Sieht irgendwie nach einen verqueren Morgen aus.

• Zurück
    Oben Unten