Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habe ganz kurz geblättert , das ist ja zum Piepen.
    Da wo ich herkomme, wäre der Trööt sofort
    wegen Lustigkeit oder so geschlossen worden .

Ihr seid mal eine Truppe :cool:

• Dreckige Fenster haben wir auch noch einige.
    Hauptsache der Garten ist o.k.
    Das Eßzimmer ist auch angestrichen.
    Frau´s Geburtstagsgeschenk ist eben durch den Zoll.
    Also kann die Feier kommen.
    Hoffentlich ko...keiner gegen die Wände.
    War eine Menge Arbeit bis sie so schön weiß waren.

He, ich bin Westfälin - uns wird nachgesagt, zum Lachen in den Keller zu gehen, aber der Rest der Truppe?

(Die klassische Erklärung, wieso der Westfale zum Lachen in den Keller geht, ist natürlich: "weil dort das Bier steht.")

• Habe ganz kurz geblättert , das ist ja zum Piepen.
    Da wo ich herkomme, wäre der Trööt sofort
    wegen Lustigkeit oder so geschlossen worden .

Ihr seid mal eine Truppe :cool:

genau aus dem Grund hab ich ihn dir ja auch gezeigt :D

magst jetzt rein in die Kneipe? hast schn genug von Eiskaffe mit Strohhalm, Kabelbinder und Sonne? :D

• Die ganz klassische ist..... "geh ma innen Keller und hol Bier.... von mir aus kannsse da auch bei lachen....."

< muss die Herkunft outen..... WESTFALEN! auch 20 Jahre Rheinland ändern nix dran.

Münster hat angeblich die höchste Lebensqualität im Reich.

Nichte war da zur Ausbildung beim Zoll.

Meine Omma war von Doortmund .

Dann hat das Stadtmarketing ja seine Kür zur Lebenswertesten Stadt der Welt ihrer Größe, festgestellt 199? lang genug wiederholt, wenn das auch Nicht-Münsteraner wissen. Mit ner Omma aus Doortmund weißt du ja so ungefär, wie der "gemeine Westfale an sich" tickt.

Die ganz klassische ist..... "geh ma innen Keller und hol Bier.... von mir aus kannsse da auch bei lachen....."

< muss die Herkunft outen..... WESTFALEN! auch 20 Jahre Rheinland ändern nix dran.

Ja gut, deine Variante ist noch klassischer. Wie schlimm ist das rheinische Exil?

• Zurück
    Oben Unten