Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir haben den ganzen Tag 2,5°C. gehabt, der Schnee ist fast weg.
Soll auch kein neuer kommen, GsD.

• Da war's so schön warm! Rücken, Beine, Nasenspitze...alles aufgewärmt. :grins:

Faulfieber klingt so richtig nach Sonntag, herrlisch!

Das Omachen ist getröstet, und ich bin zur Kugel mutiert. Mann, was kocht die Frau für Massen! Ich kann nie widerstehen...

;)

• hmm, was war denn mit dem Omilein, warum mußte die getröstet werden?

Und was gab es gutes? Ich krieg auch gleich das Faulfieber, bytheway...

Faulfieber ist spätestens gen zwanzig Uhr fümpfzehn eh Pflicht. ;)

Kennst du Erbsenbrei mit breiten Nudeln? Ham wir selbst jahrelang vergessen und heute wiederbelebt. Mjam, und den ganzen Rest hat se mir eingepackt. *Muskeln befühl* Geschleppt hab ich! Wie immer.
    :grins:

Unser letzten März gestorbene liebe Opa hätte die Tage Geburtstag gehabt. Da heult es sich immer besonders schnell. Ist gut, wenn man sich da zusammenkuscheln kann zum Flennen. Ham wir gemacht.

ahc, das hast Du nur im Nebensatz angedeutet, das hab ich wohl nicht richtig gedeutet....mist....ja, das wird mir auch bald bevorstehen, ich kann das Omilein verstehen...Ach mensch, und wenn man so lange zusammen war....

Nee, aber Erbsenbrei kenn ich net....aber ich glaub das mag ich, ich liebe Erbsen...und ne breite Nudel bin ich selba...:grins:

So, jetzt aber hauende Donner-Männer gucken (Thor kläuft...)

• Ist auch für euch nicht wirklich interessant, wo ihr meine liebste aller Omas nicht mal kennt. Ist der beste Mensch in meinem Leben, immer gewesen.
    :pa:

Falls du mal Lust kriegst, das zu kochen, ich hab' ihr gut über die Schulter geschaut. Ist zum Glück so einfach, dass ich das auch hinkriege.

Du 'ne breite Nudel? Krieg ich Geld, wenn ich dir das glaube? *breit (und nudelig) grins*

Kann mich mal einer zur Dusche rollen? Ich dufte wie ein angebrannter Wald...

Und dann flitz ich ebenfalls vor die Glotze, guts Nächtle euch!

Grüßle
    Billa

• hmmmm, dann muß ich wirklich mal die Billa um das Rezept bitten....machst Du das auch öfter, Christa?

Moinsen Pyro ,

endlich wieder Montag ... ;)
    und es ist tatsächlich wahr.. am Freitag / Samstag/Sonntag Tapeten abgerissen , neu Tapeziert und gestrichen ... A

Am Freitag Mittag dachte ich echt : "hoffentlich ist bald Montag ...

pfui pfui

Ich schätze mal, daß du einen körperlich wenig anstrengenden Schreibtischjob machst - ich will dir damit nicht absprechen, daß deine Arbeit geistig anspruchsvoll ist.

• Zurück
    Oben Unten