Billas Schnackschnack-Zackzack

Haha,
nein, durch seine langen Haare, auch zwischen den Krallen, setzt sich dort Schnee fest. Der taut durch sene Körpertemperatur und friert glaichzeitig durch die Außentem. Dadurch werdenes kleine Eiskugeln, bis zu einer Größe eines Tischtennisballs.
Apollo will dann natürlich nicht mehr laufen, es tut weh. Mir sind aber 40 kg zu schwer, ist blöd für ihn.

Marienkäfer hat viele Proteine. :grins:

• Guten Morgen, ihr emsigen Frühaufsteherleins

oh schön, Tasten-Geklimper....wie ist denn Dein Repertoire? Geht's auch in die jazzige Richtung?

ja... :rolleyes: ... und nein *schäm*

Improvisation ist alles...:grins:

Genau! Und eine kleine Prise Anarchie :grins:

Meine Klimpererfahrungen beschränken sich auf einen weit zurückliegenden Besuch, bei dem ich mit GF allein im Haus war. Dort haben wir eine alte Hammond-Orgel entdeckt. Schnickselschnack und tackerditack, einen schönen Rhythmus eingestellt, und dann vierhändig losgelegt. Himmel, hat das Spaß gemacht. Wir konnten gar nimmer aufhören, erst als uns vor Lachen die Puste wegblieb.

Marienkäfer hat viele Proteine. :grins:

Wie meinen? :d

Mit Marienkäferstemmen wird kein Muskelaufbau zu erreichen sein, wa?
    :grins:

Soll ich mal kurz vorbeikommen?
    Für meinen Muskelaufbau, beim Popo-Versohlen! :-P

• sodele , wieder da und 106 km mehr auf´m Tacho ...

Frisch verduscht die Füße hochleg :-P

• Genieß die freie Zeit, Pyrobella :)

Also Hajo, falls das ein Tippfehler ist, so ist das der charmanteste Tippfehler seit langem. Ich nehm's als Kompliment und werd mal etwas rot, ja?:)

Geflügelschere ..... wer macht denn sowas ?? :confused:

Ich - dieses Wochenende und nie wieder. Ich habe ein Brathänchen roh halbieren wollen, der elterliche Haushalt hat eine Geflügelschere. Ich sag nur so viel: Nächstes Mal wieder mit scharfem Messer.

sooo der "Tropf" war mal Klasse ;)

jetzt zimmer ich mir noch ne Schüssel Müsli rein und dann gehts auf´s Rad ...

Da merkt man, daß Witten tiefer als Schwelm liegt. Heute Morgen war es in Schwelm verschneit und glatt, nicht schön für Radfahrer. Für Fußgänger aber ganz nett. Ich hab mir mit meinem Vater zusammen auf der Höhe den Wind um die Nase wehen lassen und Hirsche und Damwild besucht.

jaaaaaaaaaaaaa endlich wieder Montag, die Männer sind ausm Haus und es ist ruhig .. soooo schön!!!!

Moin,

brrr, frisch heute! Aber kein Schnee. ;)

Pyro, hast du Fotos vom Rotwild mitgebracht? Habt ihr ein Gehege besucht?

*Kaffee aufsetz*

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Grüßle
    Billa
    :cool:

Moin,

brrr, frisch heute! Aber kein Schnee. ;)

Pyro, hast du Fotos vom Rotwild mitgebracht? Habt ihr ein Gehege besucht?

*Kaffee aufsetz*

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Grüßle
    Billa
    :cool:

Guten Morgen!

Oh ja, heißer Kaffee! *Tasse hinhalt*

Ich muß gerade erst mal wieder auftauen. Immerhin, es ist nicht glatt, ich konnte also Fahrradfahren.

Ich habe ein paar Fotos von den Mufflons und dem einen Hirschen, der sich sehen lassen wollte geschossen, aber die sind auf der Kamera zu Hause. Vor heute Abend wird das nichts mit Bilder einstellen.

Hey du! :pa:

Macht ja nix, uns läuft ja nichts weg! Fotos haben keine Beinchen.

Bin auch froh, dass es heute nicht glatt ist. Und nicht so neblig wie gestern! Der Nebel hat den ganzen Tag angehalten. Naja, gab wenigstens schöne Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten