freedom1
0
Erklärst du das meinem Arbeitgeber?
Klar!
Kann Dir auch ein Gutachten machen
Erklärst du das meinem Arbeitgeber?
Links Zähne putzen ist furchtbar![]()
mist, ich bin zuweit weg ..![]()
Na ja, wirst du auch schon selber gemerkt haben![]()
Klar!
Kann Dir auch ein Gutachten machen![]()
Schraubgläser gehen auch nicht und Brot schmieren is auch schlecht.
Ich fürchte, das hilft nix. Er wird nicht einsehen, wieso gerade ich zum Pflegen gebraucht werde. Abgesehen davon bräuchte ich selber etwas Pflege - meine Erkältung möchte jetzt, daß ich früh schlafen gehe.
Duschen mit der Plastiktüte, Haare waschen mit links:schimpf:
Duschen mit der Plastiktüte, Haare waschen mit links:schimpf:
Hand ist nicht so schlimm wie Fuss
..... ne Schubkarre durch den Garten schlören...... Man wird sehr einfallsreich....
Tinchen..... hatte mal 6 Wochen Gipsarm..... rechts!!!!!
Schuhe am besten mit Klettverschluß,
Essen
Ich find Fuß nicht so schlimm.selbst Korsett fande ich nicht so schlimm.
. Also, das habe ich nicht gemacht
![]()
Ein Spanngurt um den Körper geschnallt..... So kreuz und quer.... und dann um den Handgriff der Schubkarre.
Ich hab mir zwischendurch auch mal eine Gabel um den Gips geklebt.....Wollte einfach nur "normal" sein...
Bei der ersten Nachuntersuchung nach Gipsanlage (3 Tage später) ist mein Dokteur fast in Ohnmacht gefallen...... da klebten schon sämtliche Reste meiner Improvisitionsmachenschaften drauf:d
doch, mit Hand kannst überall hingehn, aber Fuss ist saublöd, kann man nicht duschen (Hand kann man in die Höh halten) kann man nicht gehen, nicht in der Küche stehen ...
Ein Spanngurt um den Körper geschnallt..... So kreuz und quer.... und dann um den Handgriff der Schubkarre.
Ich hab mir zwischendurch auch mal eine Gabel um den Gips geklebt.....Wollte einfach nur "normal" sein...
Bei der ersten Nachuntersuchung nach Gipsanlage (3 Tage später) ist mein Dokteur fast in Ohnmacht gefallen...... da klebten schon sämtliche Reste meiner Improvisitionsmachenschaften drauf:d
Schatz
komm her, ich pfleg dich auch noch.a: :grins:
Ne Gabel angeklebt, ich kann nich mehr![]()
Man kann nie genug Isoband und Spanngurt haben.... Sogar einen Sparschäler kann man befestigen...... (war ja zur Spargelzeit).......
Hunger macht erfinderisch.....Du bist sehr einfallsreich![]()
Hunger macht erfinderisch.....
Die Zahnbürste habe ich auch schon rein gesteckt
Blöd, wenn man ein Elektroteil hat- aber im Keller fand ich diverse Schraubklemmen.....![]()
ne Dose Gemüse in eine Pfanne.
Mett, nudeln und ne Dose Gemüse in eine Pfanne, durchkochen und nur mit der Gabel zu essen.
Mäuse für Linkshänder gibt es aber.
Das üben wir noch.... Ich tüftel schon an LösungenMac Gyver oder Chuck der alte Norris würden
sogar mit ganz ohne Hände die Welt retten!:grins:
Maus für rechts ohne Funktion...... Da kommt wieder das Schraubdings zum Einsatz. Vorne drauf und einen Q-Tipp einklemmen.... Am besten noch mit so selbstklebendem Verband drum. Dann rutscht das Ohrstäbchen nicht so
Mac Gyver oder Chuck der alte Norris würden
sogar mit ganz ohne Hände die Welt retten!:grins:
Isch bin leider weder das eine noch das andere![]()
Keine schlechte Idee,aber icch hab doch sooo einen Klumpen, ich krieg das Ding nicht zu fassen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |