Billas Schnackschnack-Zackzack

das ist nur an mittwöchen so .. an donnerstägen wirds dann besser .. und an freitägen ist dann überhaupt ganz gut

• bin schon daheim .. schööööööööön

kopfweh, weil draussen stinkewetter

• Ich vermelde SONNE! Örgssssss. Wie sehen denn meine Fensterscheiben aus????????:d
    Kann man sich die wohl sauber saufen?

Meine 2!!!!! Fenster putzen, ist ne 3 Stunden Aktion...... Ich schaff die Sache mit dem Alk schneller.........:d

wääääääääääähhhh meine 25 Fenster und mein Glashaus, und meine Gartenhütte .. putz ich nur zweimal im Jahr ..

Das schaffst Du mit links!
    Is eigentlich Vollmond oder so, oder liegt´s am Mittwoch?

Oh je, das ist doof. Mein Vater hatte nur einen Arm. Er hat den rechten Arm im Krieg in Stalingrad verloren.
    Es gab da einen Eierbecher, den konnte man am Tisch festsaugen. Funktioniert nur ohne Tischdecke. Ansonsten hat er fast alles mit Links gemacht. Er konnte sogar seine Schuhe binden. Übung macht den Meister.

Oh je, das ist doof. Mein Vater hatte nur einen Arm. Er hat den rechten Arm im Krieg in Stalingrad verloren.
    Es gab da einen Eierbecher, den konnte man am Tisch festsaugen. Funktioniert nur ohne Tischdecke. Ansonsten hat er fast alles mit Links gemacht. Er konnte sogar seine Schuhe binden. Übung macht den Meister.

Na GsD ist er ja noch drann !!! Nur halt nicht zu gebrauchen im mom.
    Der Daumen ist ja mit still gelegt.

Links Zähne putzen ist furchtbar :mad:

Und was anderes außer üben bleibt mir wohl nicht.

Ja ja, macht mich ruhig zum Affen...:schimpf:
    Darf ich wenigstens ein Schnurrbarttamarin sein?