Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihr wollt mich vergiften.... Reibekuchen..... Örggs, Whiskey.... Doppelörggs:(

• so jetzt hau ich die Zeitung von Heute in den Kamin jetzt ist mir auch örrgs

irgendwie hab ich jetz son ziehenden Edathy im Hals stecken und der wird Hartmann ...

ich brauch was zum runnerspülen ...

die internationale Presse schenke ich mir Heute sonst .............

Mach das mikaa.... Brennen soll die Zeitung, inkl. dieser PKW-Maut-Geschichte. Ähm??? Ca. 100 € im Jahr für einen Aufkleber, den ich über die KFZ-Steuer zurückerstattet bekomme? Ich fahre einen PKW, der mich 27 € Steuern im Jahr kostet..... Wer hat da wieder nicht im Matheunterricht aufgepasst? :mad:
    Zeit für den nächsten Schnapps........ Tu ma rübber......

• ob er und hat er oder wurde er.....mich würde es im Gegensatz dazu mal gar nicht wundern, wenn so einige der Vorwürfe aus dem Hinterhalt herbeigezerrt würden...mit Pädo-Vorwürfen ist der STrick einfach mal dicker....
    Ich verkneife mir den Hinweis auf Hölle und Fegefeuer, daß wenn alles stimmt und der Kerl mit runtergelassenen Hosen zu sehen ist....

*Thekengesprächmodusan* Egal watt die für Dreck am Stecken haben... Die fallen doch alle weich.*Thekengesprächmodusaus*

• Was sehen meine Äuglein?

Tässken noch da (danke Pyro)...
    randvoll Baileys drin (danke Jo *grins*)...
    läßt sich schon mal gut an.

Was geht ab, Alter? :rolleyes:

• mach ruhig weiter so Doro :-P

heißt ja nicht, daß ich nicht weiter lallen kann dabääääi!

allzu weich wird nicht gefallen, wenn denn auch nur irgendwie ein begründeter Verdacht auftaucht...allerdings habe ich noch keinen Machtmenschen und Parteigenossen gesehen, der zu einer verdonnerten Therapiesitzung laufen mußte...

ah, das Kellerkind...wat machste da????

GF ist sooo ein Schatz. Macht mir alles aus Holz. Verlangt aber präzise Vorgaben und läßt sich da nix dreinreden.

Er will es immer exackt (O-Ton Emil), ich dagegen mehr speditiv. Da sind Konflikte vorprogrammiert.

ach, nix Besonderes *staubvondenaugenbrauenwisch*

Woodworken mit GF. Er workt, und mir fällt die Ehre der Verantwortung zu. Ist immer etwas kriselig, weil wir unterschiedlichen Philosophien zugeneigt sind.

Er möcht den Käfig nicht von innen bauen?
    Was wird es denn, ein Weinfaß? Hab ich letztens gesehen, supppi-räucherig mit Aromatherapie...:cool::cool:

Er möcht den Käfig nicht von innen bauen?
    Was wird es denn, ein Weinfaß? Hab ich letztens gesehen, supppi-räucherig mit Aromatherapie...:cool::cool:

welchen Käfig? Das Weinfass ist ne gute Idee, das wird das nächste Projekt :)

Nö, ich krieg noch ein bissel Stauraum für meine miniaturkleine Miniminiküche *freu*

• Zurück
    Oben Unten