Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, @Tubi, wenn du zu @Conya gehst, sagst du ihr bitte, die Primeln kämen jetzt dann bald, ich hab sie nicht vergessen, war nur zu faul, sie auszubuddeln. Aber jetzt wird’s dann gemacht.
Oh, @Tubi, wenn du zu @Conya gehst, sagst du ihr bitte, die Primeln kämen jetzt dann bald, ich hab sie nicht vergessen, war nur zu faul, sie auszubuddeln. Aber jetzt wird’s dann gemacht.
Ja, hat sie wieder.
Nein ich kann leider nicht spontan wegfahren. Aber ich habe mich mit meiner Kollegin fürs Frühjahr schon abgesprochen.
Ach, wenn ich irgendwann mal in Rente bin, dann fahre ich wie ich will.
Falls ich dann das Geld noch dazu habe. Egal, ich freue mich auf die gebuchte Zeit. Das ist wirklich immer sehr erholsam für. Am liebsten würde ich zweimal im Jahr fahren, aber es ist halt schon auch ne Strecke.
Guten Morgen. Kaffee, Tee und Porridge mit Birnen ist fertig.
Ich vermisse nicht die heißen Temperatures des Sommers, aber schon die längere Zeit, die es hell ist. Gestern dachte die Sonne noch nicht ans Aufgehen, als ich schon auf der Arbeit ankam. Es wird Zeit, dass wir die Uhren umstellen.
Guten Morgen, es gibt warmes Buchweizen-Schokoporridge mit Birnen.
Ich bin nicht für die Uhrumstellung. Der Effekt ist nicht von Dauer und dann müssen wir es doch hinbekommen im Dunkeln aufzustehen.
Ich finde es grad schön, dass ich noch etwas draußen sein kann nach Feierabend.
Kaffee läuft gerade.
Bin irgendwie gerädert. Nachts von mehreren Knallgeräuschen geweckt worden- Schüsse? So ca 5 oder 6 kurz hintereinander. Beim Einschlafen wieder Schüsse....und das war es mit gutem Schlaf gewesen
@scheinfeld , hoffentlich waren es keine Schüsse.
Seit ein paar Wochen ist ein Teil der Allee gesperrt, die parallel unserer Straße verläuft. Dadurch ist es nachts extrem ruhig und ich schlafe viel länger. Von mir aus kann die Sperrung bleiben.
Am Hauptbahnhof war schon der Notarzt aktiv, der Rettungswagen stand an der Position, an der im Normalfall mein Bus hält. Der Patient lag auf dem Bürgersteig und wehrte sich lautstark gegen die Behandlung - wer weiß, was der hatte. Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung.