Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön kühl ist gut, hier ist es wieder ziemlich echt,
    Regen soll es zum Abend auch noch geben, und schon wieder iss alles im Eimer.
    Im Garten sollte ein Event stattfinden, was nun nach drinnen verlegt werden muss,
    es ist echt zum heulen.

Luise, das ist super, du kannst die angenehme Kühle genießen, nutze die Lage.

Pyro, das ist doch toll, dass es bei dir inzwischen auch angenehmer geworden ist.

Guten Start euch, egal, was ihr auch immer vorhabt.

Morgern iss Fußball, ich bin gespannt, wer das Rennen macht.

Ciao Ciao

Schön kühl ist gut, hier ist es wieder ziemlich echt,
    Regen soll es zum Abend auch noch geben, und schon wieder iss alles im Eimer.
    Im Garten sollte ein Event stattfinden, was nun nach drinnen verlegt werden muss,
    es ist echt zum heulen.
    Ach was, das regnet nicht und wenn dann nur ne halbe Stunde.
    Das würde ich nicht für draußen absagen.
    Luise, das ist super, du kannst die angenehme Kühle genießen, nutze die Lage.

Pyro, das ist doch toll, dass es bei dir inzwischen auch angenehmer geworden ist.

Guten Start euch, egal, was ihr auch immer vorhabt.

Morgern iss Fußball, ich bin gespannt, wer das Rennen macht.
    Heute auch 😃

• Guten Morgen.

Huer gab es am Freitag zwar 32 Grad und Gewitterwarnung, aber Regen nicht einen Tropfen, immhin hat es dich gestern etwas abgekühlt. Heute soll es Regen geben, ich glaube das erst wenn es regnet.

Luise, gut das die Blutwerte in Ordnung sind.

Tubi, es ist ärgerlich, wenn do viel kaputt geht. Bei mir ist es rein Heidelbeerstrauch. Die Beeren vertrocknen und der verliert die Blätter.

Lavendula, bei Euch sollte ein Event im Gartrn statt finden, das musste wohl drinnen stattfinden.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

18 Grad am Balkon, fürchertlicher Wind. Ich überlege Socken...Jacke hab ich schon an. Der aufgeheizte Körper kommt mit solchen winterlichen Temperaturen nicht mehr klar:censored: :D

Aber in der Sonne..da brennt schon wieder die Haut

• Du darfst mir den Regen gerne schicken, wir hatten so lang keinen mehr, dass Bekannte, die ich gestern im Bus auf dem Weg zum Bahnhof traf und die mir erzählten, dass sie einen Wochenendausflug nach Hamburg machen wollten, schon witzelten, sie wollten mal sehen, wie Regen aussieht, sie hätten das mittlerweile vergessen.

• Tubi, das klingt wirklich fies. Wenn ich Stiche rechtzeitig bemerke, habe ich gute Erfahrung mit so einem Hitzesstick gemacht - aber wenn die Hand schon geschwollen ist, ist das natürlich nicht mehr passend. Kannst du die Hand kühlen?

Ich habe drinnen immer noch 24°C, draußen sind es 13°C. Mein Bett steht direkt unterm Fenster, ich habe heute Nacht schon wieder mit einer Decke und nicht mehr nur unterm leeren Bettbezug geschlafen.

Tubi, das klingt wirklich fies. Wenn ich Stiche rechtzeitig bemerke, habe ich gute Erfahrung mit so einem Hitzesstick gemacht - aber wenn die Hand schon geschwollen ist, ist das natürlich nicht mehr passend. Kannst du die Hand kühlen?

Ich habe gleich Hitzestick eingesetzt. Vielleicht wäre es sonst noch schlimmer. Werde mir an der Arbeit Kühlpack geben lassen. Aber ich muss ja auch schreiben.
    Ich habe drinnen immer noch 24°C, draußen sind es 13°C. Mein Bett steht direkt unterm Fenster, ich habe heute Nacht schon wieder mit einer Decke und nicht mehr nur unterm leeren Bettbezug geschlafen.
    Ich habe auch mit Decke geschlafen. Annehme Luft.
    Was gab es denn zum Frühstück?
    Ich habe Skyr mit Beeren und Granola.

Schönen Urlaub!

Guten Morgen,

eine Decke habe ich heute Nacht auch gebraucht. Die Fenster waren gekippt, das fühlte sich ungewohnt an, wie eingesperrt. Ich habe auch nicht so gut geschlafen.
    @Tubi, deine Reaktion auf den Kriebelmückenstich ist heftig.
    Ich hoffe, dass die Kühlung dir hilft.
    Zur Not würde ich mir eine Cortisonhaltige Salbe verschreiben lassen. Gute Besserung!

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ich habe heute auch unter einer Decke geschlafen.
    Das Frühstück hört sich gut an.

Luise, Fu hast such nicht gut geschlafen, schade.

Tubi, das hört sich schlimm an, ich hoffe das Kühlpack hilft gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Kalt ist es hier auch, aber zum Glück nicht drinnen.

Perle, so war das Wetter gestern hier auch.

Gestern gab es dann doch noch Gewitter und etwas Regen. Heute ist es mit 15 Grad kalt und es regnet endlich mal etwas mehr. Der Regen wird dringend gebraucht.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Mensch Tubi das ist wirklich ziemlicher Mist den du gerade durchmachst,
    Alles Gute wünsche ich dir und recht schnelle Besserung.

Pyro, einen tollen Urlaub wünsche ich dir, habt Spaß und genießt die Touren auf dem Wasser, u.v.m.

Endlich hat es abgekühlt, ich hoffe sehr, das es nicht so schnell wieder so ätzend wird,
    wir haben echt genug von diesem Hitzestress gerade.
    Das Blöde ist, der Körper hat sich an die Hitze gewöhnt, die Nebenwirkung sind nicht das Wahre, also wirklich.
    Schnell habe ich eine Jacke gebraucht, obwohl die Temperatur jetzt angernehm ist.

Wir brauchen mehr Regen, inzwischen gab es ein Gewitter, aber die zeitliche Dürre braucht bedeutend mehr,
    um sich von dem Stress zu erholen

Mensch Tubi das ist wirklich ziemlicher Mist den du gerade durchmachst,
    Alles Gute wünschwe ich dir und recht schnelle Besserung.
    Danke!
    Ist irgendwie auch nicht besser, als der Bienenstich letzte Woche.
    Hand tut weh, ist dick, Schmerz strahlt aus in den Arm. Gießen war richtig erschwert. Selbst Brot durchschneiden ist kein Spaß. Ich habe an der Arbeit zweimal gekühlt. Wieder Cortison genommen und Fenistiltabletten. Ich wusste gar nicht, dass es Tabletten gibt. Das hilft schon besser als die Salben.
    Heute Abend habe ich mich großflächig mit Autan eingerieben. Ist nichts Neues mehr dazu gekommen.
    Vor Kriebelmückenbisse habe ich am allermeisten Respekt.
    Nun hat es mich (mal wieder) erwischt.
    Das Blöde ist, der Körper hat sich an die Hitze gewöhnt, die Nebenwirkung sind nicht das Wahre, also wirklich.
    Schnell habe ich eine Jacke gebraucht, obwohl die Temperatur jetzt angernehm ist.
    Ach das vergeht wieder. Und es geht auch wieder bisschen rauf.
    Wir brauchen mehr Regen, inzwischen gab es ein Gewitter, aber die zeitliche Dürre braucht bedeutend mehr,
    um sich von dem Stress zu erholen
    Ja. Wenn sie sich überhaupt erholt. Hier denke ich nicht.

• Zurück
    Oben Unten