Billas Schnackschnack-Zackzack

@Marmande , das Abendmahl ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis 👍.

Guten Morgen, ich hatte heute Nacht eine Schlafpause eingelegt, konnte aber zum Glück noch mal einschlafen.
Wir fahren gleich nach Vaals zum Wochenmarkt und zum Apfelbauer.
Endlich gibt's wieder Äpfel, die ich auch essen darf.

• Das Orginal zu bewundern wird bestimmt ein Erlebnis.

Bei der Da Vinci-Ausstellung im Gasometer war ja nur eine Replik zu sehen, an der die geniale Konstruktion der Perspektive gezeigt wurde - aber das hatten wir zu Schulzeiten im Kunstunterricht ja auch schon zu Genüge behandelt.

• Wellant hatte mein Obst und Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt bei meinem letzten Einkauf da. Ich mag die Sorte, auch wenn ich auch andere Äpfel vertrage und habe zwei Stück gekauft, deshalb weiß ich das so genau.

Willst du zufällig Mittwoch oder Samstag deine Verwandtschaft in Münster besuchen? Dann bekommst du den Standnamen und eine Beschreibung, wo auf dem Domplatz er steht.

• Hier hängt der Nebel etwas höher, Hochnebel, nennt man das wohl, also eine dichte, graue Wolkendecke. Laut Prognose soll es bis zum Nachmittag sonnig werden, ich bin gespannt.

• 20240918_082830.jpg

Es wird ein toller Herbsttag

• Werden das Urlaubstage oder Exerzitien, Tubi ?

Guten Morgen, erst einmal. Kaffee ist fertig, kann mal jemand diesen Nebel wegräumen? Ein sonniger Morgen war uns doch noch gestern versprochen worden. :unsure:

• Zurück
    Oben Unten